Sommerfest

Diskutiere Sommerfest im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich denke mir dass nach guter demokratischer Art, allen Beteiligten die Chance gegeben werden sollte, hier seine Stimme f?r den...

Wie soll das Geld verwendet werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Leute,

ich denke mir dass nach guter demokratischer Art, allen Beteiligten die Chance gegeben werden sollte, hier seine Stimme f?r den Verbleib des ?brig gebliebenen Geldes abzugeben.

Es macht nat?rlich Sinn, dass selbstverst?ndlich nur die Beteiligten an dieser Abstimmung teilnehmen.

Frank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
je nach dem wieviel es ist, entweder f?r den server oder zur?ck bezahlen. daf?r brauchen wir aber erst die kosten ?bersicht, um die ich gebeten hab
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wuerde mal sagen, nach abzug aller kosten, das geld fuer das forum
zu verwenden. so kommt es allen zu gute und unser spielplatz bleibt uns erhalten. :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
....f?r den server daf?r brauchen wir aber erst die kosten ?bersicht, um die ich gebeten hab

sehe das genau so. eine detalierte aufstellung der kosten, danach den rest, was sicherlich einiges seien d?rfte, dem server zu gute kommen lassen.
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
ich w?rde sagen, das was vom geld ?brichgeblieben ist dem forum zu spenden
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
ich bin daf?r, dass das Geld was ?brig bleib an Claudia geht, die hat sich n?mlich ziemlich viel M?he gemacht um uns ein tolles Fest zu organisieren, hat ihre location zur Verf?gung gestellt, sich um sponsoren gek?mmert, eingekauft, einfach ALLES gemacht, selbst Spiele organisiert ! Und das ist ihr zum einen super gut gelungen, und zum anderen sollte das gew?rdigt werden !

Is meine Meinung, falls ich ?berstimmt werde - gut - kan nichs auch nit halten ... wollt ich nur ma loswerden !
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
@ Paddzen: sehe ich genau so! Sie hat die meiste Arbeit vorher, w?hrendessen und auch noch nachher!
Ich denke mal was sie an Zeit, M?he und eigenen Kosten (z.B. Benzingeld f?r die ganzen Eink?fe und Co) aufgebracht hat, war ja doch einiges.
An dieser Stelle schon mal ein dickes Lob und :danke: :danke: :applaus:
War ein super Fest und bin echt froh, dass ich da so spantan direkt bei war!!!
Beim n?chsten mal gerne wieder :D
Aber Mehrheit entscheidet!!
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Naja, dann sind wir ja jetzt schon drei!:D

Bin auch daf?r das shira das Geld bekommt, das h?tte sie wirklich verdient!

Danke nochmal f?r das tolle Fest!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Laut Abstimmung steht es aber 9:0:0

;)
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Naja, ist ja auch klar, da es bis jetzt noch keinen punkt gibt f?r, lasst uns shira das geld geben, vll solltest du das mal zu den m?glichkeiten bei der abstimmung hinzuf?gen !;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...also bei den drei auswahlpunkten w?rde ich auch sagen das geld sollte gespendet werden, da:

1. diese idee von shira ja auch selber mal kam und sie das eh vorhatte

2. noch keiner f?r organisation, egal wie aufw?ndig diese bislang war, f?r ein events "bezahlt" wurde, was er ja auch freiwillig ins leben gerufen hat.


3. ich w?rde jedoch daf?r sein, das meisterjoda f?r die reparatur des pocketbike *seines sohnes* bedacht werden mu? !!

:D:D komme mir gerade vor wie bei einem lottogewinn, bevor die quoten der 6 richtigen bekannt sind, schonmal das geld ausgeben was noch garnicht da ist !!! ;)
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jep, Geld f?rs Pocketbike!!!
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Neeee, sry, aber das regel ich selber mit Markus, ich habs verbockt, also steh ich auch daf?r gerade ! M?chte nicht das quasi alle f?r ein pocketbike mitbezahlen, was gefetzt hab ! Das nehme ich auf meine Kappe
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wieso hab ich genau mit so nem Thread das ganze Wochenende gerechnet!?!? :shit:



mfg Torben
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
M

MeisterJoda

Gast
Leutle,
jetzt lasst doch mal das " China-Teil " ausser acht...mein Kleiner hat es gesehen...original Zitat: COOOOOOOOOOL, darf ich mal sehen wie er gest?rzt ist:lol:
Er findet es " hammergeil "...sieht b?se aus hat er gemeint (er ist 6 Jahre alt, der macht uns noch alle fertig:))

Ich bin heil froh dass unser lieber Gonzo 88 noch aus eigener Kraft nach hause fahren konnte! Gesundheit geht eindeutig vor!!!!
Gute Besserung du Heizer, bleib bei deiner Gixxe, ist nicht halb so gef?hrlich:D


Also ich w?rde es Claudia " spenden ", war schon einiges an Arbeit angefallen, vielleicht k?nnte man das ber?cksichtigen?!?!?

LG

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerfest

Sommerfest - Ähnliche Themen

  • Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

    Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

    10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

    Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

    Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

    Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Sommerfest bei Polo - Ähnliche Themen

  • Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

    Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

    10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

    Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

    Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

    Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Oben