Sommerfest

Diskutiere Sommerfest im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ein Event der eigentlich f?r dieses Jahr noch geplant war f?llt ja schon mal unter anderem wegen diesem ganzen Theater was da jetzt war schon mal...

Wie soll das Geld verwendet werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
F?nd es auch super schade, wenn keins mehr stattf?nde.
Ne Kostenauflistung is ja auch ok, aber alles andere Theater kann man sich sparen!
Ein Event der eigentlich f?r dieses Jahr noch geplant war f?llt ja schon mal unter anderem wegen diesem ganzen Theater was da jetzt war schon mal flach.


mfg Torben
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
"Unter Anderem" hab ich geschrieben.



mfg Torben
 
E

Ex-User

Gast
Terminator schrieb:
und von der organisationsseite her, kenne ich genug, die das auf die beine stellen, sogar mit kassenbuch, damit jeder einen einblick hat.
Dann warte ich doch mal ab und bin gespannt, wo und wer diesen Event macht.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ja, nach dem Gezeter das im Vorfeld schon losging wegen des Unkostenbeitrags. ;)


mfg Torben
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Aha, das wissen aber nur bestimmte Leute? oder habe ich was verpasst? :)
dadurch, dass es noch ein wenig dauert bis es zu diesem treffen kommt, wollten wir bzw ich die pferde nicht schon scheu machen. wollte das in richtung fr?hjahr 2008 bekannt geben. da war jetzt kein b?ser wille hinter. da ich noch am ausschau von locations bin die ich gern zur wahl stellen wollte
 
E

Ex-User

Gast
Terminator schrieb:
du bist leider noch nicht lange genug dabei um dir dar?ber ein urteil erlauben zu k?nnen.
Was f?r ein Urteil? :confused::confused:

Mr Nice schrieb:
dadurch, dass es noch ein wenig dauert bis es zu diesem treffen kommt, wollten wir bzw ich die pferde nicht schon scheu machen. wollte das in richtung fr?hjahr 2008 bekannt geben. da war jetzt kein b?ser wille hinter. da ich noch am ausschau von locations bin die ich gern zur wahl stellen wollte
Danke dir f?r die Info. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
So ich denk ich schreibe mal was dazu.
Ich oder sagen wir Danny hatten auch um die 20 leute bei uns zum grillen.
Vieleicht k?nnen sich ein paar leute erinnern?
Wir haben glaube ich, Euch die da waren, genug hingestellt oder?
F?r den ganzen abend haben wir 6 Euro genommen.Alle rechnungen lagen bei Danny auf dem Tisch oben ,es konnte sich jeder das anschauen.

Haben aber wie hart es jetzt klingt keine sachen berechnet ,die dazu dienten das auf die beide zu stellen, wobei ich sagen muss das auf dem ganzen hof rasengem?ht werden musste, er musste den grill kaufen und die sachen dazu die es erm?glichen es anzumachen...weil wir sie nicht hatten.

Die ganzen sachen haben wir ,nicht berechnet, und das fr?hst?ck kamm von herzen n?chsten morgen.
Vieleicht wiesen viele nicht aber ich habe auch kaum geld habe aber nicht solche sachne berechnet weil es sich einfach nicht geh?rt und zu der gastfreundlichkeit z?hlt.
Da ich auf viele solche veranstaltungen war, habe ich es immer so gehabt, das man nachschauen konnte f?r was das geld ausgegeben wordeb ist.
wie und wieviel man bezahlt hat, finde es nicht schlimm.

Und wenn welche leute der meinung sind jemanden das Geld f?r die gastfreundlichkeit zu geben, ist jeden ?berlassen, aber f?r mich ist es selbstverst?ndlich...und ich w?rde das geld nicht annehemen.
Ich k?nnte mich hier noch mehr aufregen aber das tu ich nicht weil das anscheinen nichts bringt.

Und zu der aussage :ob jemand bereit ist nochmal so ein fest zu machen?
ich w?rde es machen.....

LG LUDER
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
sorry f?r die fehler......bin nicht so gut in schreiben
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@stringrays,

das was ich geschrieben habe, ist nicht so pers?nlich zu nehmen wie es dort steht, denn geschriebenes lie?t sich oft h?rter als es gemeint ist.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
also, alle man mal einen gang zurueck! :p
der friede sollte vorang haben.
;)
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
sorry wenn ich sauer bin dann schreibe ich so
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
da wo friede ist, sollte es aber auch gerechtigkeit geben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerfest

Sommerfest - Ähnliche Themen

  • Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

    Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

    10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

    Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

    Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

    Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Sommerfest bei Polo - Ähnliche Themen

  • Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

    Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

    10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

    Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

    Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

    Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Oben