Sommerurlaub

Diskutiere Sommerurlaub im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin Männer! Ich wollte mal paar Ideen von euch haben ;-) Und zwar will ich nächsten Sommer zum ersten mal mit meiner Freundin vernünftig in...
Henki.59

Henki.59

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
27
Ort
Eifel
Motorrad
GSX R 600 K8
Moin Männer!
Ich wollte mal paar Ideen von euch haben ;-)
Und zwar will ich nächsten Sommer zum ersten mal mit meiner Freundin vernünftig in Urlaub.
Waren in den Herbstferien schon in Belgien aber naja :D.
Bedingungen sind:
-Dauer 1 oder 2 Wochen, lieber 2
-Sonne Sonne Sonne, Strand, Meer
-nicht zu teuer (beide nur Schüler, Aushilfsgehalt ist für Sprit gedacht :D)
..-> wenn möglich auch noch mit all inclusive günstig
-soll kein Partyurlaub a la Malle werden (da wird mit den Kumpels gesoffen und nicht mit der Freundin),
allerdings sollte man auch mal rausgehen können

Ich hab schonmal in Richtung Spanien oder Portugal geschielt, hab allerdings keine Ahnung von konkreten Orten.
Also, immer her mit Vorschlägen, bin für alles offen !
Danke schonmal :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mallorca ist aber nicht nur als Ballerman zu sehen!!! Mallorca ist eine Wunderschöne Insel, bin als Kind mit den Eltern bestimmt 5 mal dort gewesen, nächstes Jahr gehe ich seit langem wieder, dieses mal mit meiner Freundin, aber nicht Party, sondern schöner Sommer, Sonne, Strand und Insel erkunden Urlaub! Ist ech klasse dort, freu mich schon irre. Jedoch je nach Budget von euch vll etwas zu teuer.
 
K

Keule85

Gast
Ich war Ende September mit meiner Freundin auf Mallorca. Playa de Muro, das ist im Nordosten der Insel, Ballermann findest da keinen.
Das Meer ist dort der Hammer, absolut sauber und türkis-blaues Wasser.
An der Strandpromenade gibts zig versch. kleine Läden zum Bummeln (Freundin will sowas :D) und tausend Restaurants.
Also, es war ein richtig toller Urlaub.

Aber man braucht sich auf nix festnageln.
Es gibt 1000 Möglichkeiten wohin Du mit deiner besseren Hälfte gehen könntest.
 
Henki.59

Henki.59

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
27
Ort
Eifel
Motorrad
GSX R 600 K8
Für mich war Malle immer Party und saufen, lag ich wohl falsch. :D
Ich red mal mit ihr drüber. Sonst noch vorschläge an schönen Orten
oder Erfahrungen ?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nein, also ich war auf Mallorca noch nie Saufen, und hätte es nicht vor, kann ich hier genauso und wie keule sagte, sehr schönes Meer, und genau, die ganzen Stände zum einkaufen hab ich ganz Vergessen, gibts da ohne ende!
Kleiner Tipp, wenn ihr doch selbst kochen wollt und etwas Geld sparen, dann gibts dort seehr viele kleine häuser die zu Vermieten sind, sind recht Günstig, machen wir immer so.
 
Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
89
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Wir haben uns ein Haus in Portugal in der Nähe von Faro an der Algarve gemietet.
Spottbillig und richtig schön!
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Jetzt wird mir gleich wieder Vetterwirtschaft nachgesagt :D ... aber... !!

Kroatien. Man kann mit Auto hinfahren, es ist nicht aus der Welt. Es gibt in jeder größeren Stadt Discos, Flaniermeilen und Verkaufsstände sowies Boutiquen und Cafés, Restaurants oder einen Supermarkt wenn man mal mit einem Rotwein auf einer Decke am Strand hocken will.

Prinzipiell empfehle ich immer Inseln (Pag -->Party, viele junge Leute, aber auch Familien und Pärchenurlaub gut für geeignet)
oder Dalmatien (Bisschen Kultur gefällig?--> Dubrovnik, Split Zadar haben eine wunderschöne Altstadt)
, ist aber von der Anreise her etwas weiter weg.
Sonne? -->Es hat dieses Jahr von Juni bis August nicht geregnet :D
Freizeit? -->Tauchen, Segeln, Wasserski, Radfahren, Reiten, Tennis, Gleitschirmfliegen, Quadfahren und Wandern sind nur wenige Dinge, die mir auf Anhieb einfallen. (Und es gibt eeeecht schöne Straßen zum Mopedfahren :D die Magistrale entlang ... herrlich!!)

Sollte man sich privat irgendwo ein Plätzchen suchen: in der Regel sind die Kroaten extrem gastfreundlich aber vorsicht: die selbstgebrannten Schnäpse da unten sind gefääährlich, aber nach so nem Grillabend bei Einheimischen bitter nötig, wenn man ne Chance darauf haben will, nach 24 Stunden alles verdaut zu haben *g* Ich meine jetzt die reine Masse an Essen, die in einen hineingepresst wird. Ausflüge in benachbarte wirklich sehenswerte Nationalparks auch möglich: Plitvicer Seen, Krka Wasserfälle u.a. (Als Azubis: besorgt euch eine International Student Card, damit kriegt man wirklich oft Vergünstigungen.)
 
S

siggi87

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
36
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
suzuki gsx r 600 l0
Schließe mich Nytara an, war auch schon paar mal in Kroatien, gibt's nix zu meckern,
höchstens dass es öfter kies als Sandstrände sind. Wobei ich aber immer auf der Insel KRK war...

2013 will ich ma mim moped runter :D
 
Thema:

Sommerurlaub

Sommerurlaub - Ähnliche Themen

  • Sommerurlaub Österreich

    Sommerurlaub Österreich: Hat jemand schon Erfahrungen mit http://www.simonhof.at/ ? Wollte dieses Jahr evtl im August dort mit dem Motorrad hin.
  • Sommerurlaub Österreich - Ähnliche Themen

  • Sommerurlaub Österreich

    Sommerurlaub Österreich: Hat jemand schon Erfahrungen mit http://www.simonhof.at/ ? Wollte dieses Jahr evtl im August dort mit dem Motorrad hin.
  • Oben