Soziusabdeckung für R6

Diskutiere Soziusabdeckung für R6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich hoffe ihr steinigt mich nicht sofort wenn ich euch hier Fragen stelle die nichts mit Gixxen zu tun haben aber vielleicht köönt...
pukaki

pukaki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo Leute

Ich hoffe ihr steinigt mich nicht sofort wenn ich euch hier Fragen stelle die nichts mit Gixxen zu tun haben aber vielleicht köönt ihr euch doch mal erbarmen ;)

Und zwar suche ich eine Soziusabdeckung für eine Yamaha R6 Rj 15, rot-weiß mit roten Sitzen.
Nein keine Angst, bleibe meiner kleinen K7 treu :) die Abdeckung soll für meinen Bruder sein, zu Weihnachten.
Habe schon überall im Internet gesucht aber irgendwie finde ich jede andere Farbkombi doch nicht die, die ich brauche. Vielleicht kennt ihr die eine oder andere Seite wo man sowas bekommen könnte oder so? Habe eben auch schon eine Email an den Yamaha Händler bei und hier geschickt, mal sehen was der so sagt.

Danke

Gruß
pukaki/Martin
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hast du dich mal nach Yamaha-Foren ungesehen und mal dort dein Glück versucht?!
Ich glaube bis auf Gorby und WHEELYMAN fährt hier keiner Yamaha, zumindest die mir jetzt so einfallen.

Viel Glück beim suchen.
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja leider ist dort der Fall dass ich micht dort registrieren muss sonst kann ich dort nichts posten oder sowas.
Die meisten Foren habe ich dort schon durchsucht aber leider nicht fündig geworden, mist.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
über yamaha wirst du den wohl bekommen...oder du besorgst dir einen und lässt den lackieren
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja das Gefühl habe ich so langsam.
Werde wohl mal auf die ANtwort vom Händler warten müssen.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Die gibts auch Original von Yamaha kosten allerdings knapp 200€
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also erstmal danke für die vielen ANtworten.

@Nitro Chris, danke schön genau sowas nur leider müsste der polster Rot sein und der rest schwarz (matt) wenn ich mich nicht täusche.

@Rostacts, danke aber genau den roten hat der jetzt drauf ;)

@Schlaubi, danke die Seite sieht doch vielversprechend aus. ich schreibe die mal an ob die evtl die Variante haben oder so.

Weil wie Killswitch schon sagt die kosten ja knapp 200 €uronen beim Vertragshändler. Mal sehen, wenn sich nichts irgendwo hier im Netz findet dann überlege ich es mir mal aber mal abwarten was der Yamaha Typi mir schreibt den ich heute angeschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
danke schön genau sowas nur leider müsste der polster Rot sein und der rest schwarz (matt) wenn ich mich nicht täusche.
Das hattest du vorher net geschrieben, habe hier was gefunden, ist allerdings net billig. Und in der Farbkombi sieht es schlecht aus was zu finden!
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
@Nitro Chris, ja ich weiss vergessen sorry. Denke aber das ist genau das was ich suchte :) schwarz matt mit rotem Polster. Danke dir.

Auch ein danke an gsxr750chris ist ebenfalls das selbe.
Endlich, juhu!
Und naja , was den Preis angeht von 154 € + die Versandkosten könnte ich so noch hinnehmen, ist ja nur 1x im Jahr Weihnachten zum Glück und mein Brother sollte es mir Wert sein ;)
Danke an alle die mir so schnell geantwortet und geholfen haben.

Gruss pukaki / Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Aus erfahrung rate ich dir eine originale von Yamaha zu nehmen da die Passform der nachgemachten recht bescheiden ist.

Ps: Bin im R6 Forum registriert.:D
 
Thema:

Soziusabdeckung für R6

Soziusabdeckung für R6 - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Soziusabdeckung für gsxr750 gr7bb

    Suche Soziusabdeckung für gsxr750 gr7bb: Suche nach einer soziusabdeckung für meine gixxer und bezahlbar sollte sie sein !
  • Soziusabdeckung für 600/750 L1 aus China

    Soziusabdeckung für 600/750 L1 aus China: Hallo Leute Ich habe auf ebay Soziusabdeckungen aus China für die Modelle ab 2011entdeckt. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? z.B. das...
  • Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!

    Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!: Hallo an alle Gixxer! Suche für meine Gixxe eine Soziusabdeckung in Gelb, die zu meiner 600er passt. Meine Suchen sind bisher immer vergebens...
  • Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal

    Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal: Hallo Gemeinde, Ich suche für meine Kilo K1 eine Soziusabdeckung. Farbe egal Bitte alles anbieten LG Florian
  • [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Soziusabdeckung für gsxr750 gr7bb

    Suche Soziusabdeckung für gsxr750 gr7bb: Suche nach einer soziusabdeckung für meine gixxer und bezahlbar sollte sie sein !
  • Soziusabdeckung für 600/750 L1 aus China

    Soziusabdeckung für 600/750 L1 aus China: Hallo Leute Ich habe auf ebay Soziusabdeckungen aus China für die Modelle ab 2011entdeckt. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? z.B. das...
  • Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!

    Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!: Hallo an alle Gixxer! Suche für meine Gixxe eine Soziusabdeckung in Gelb, die zu meiner 600er passt. Meine Suchen sind bisher immer vergebens...
  • Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal

    Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal: Hallo Gemeinde, Ich suche für meine Kilo K1 eine Soziusabdeckung. Farbe egal Bitte alles anbieten LG Florian
  • Oben