Spezial Tuning teile

Diskutiere Spezial Tuning teile im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hab eben durch zufall diese seite hier gefunden. Ich finds sau lustig:D http://padii.de/etel-tuning/shop_.htm greetz
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Vor allem der Getriebesand kann sicher einiges... :lol:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ich glaub ich bestell mir gleich das Augenma?. Kommt sicher gute auf meiner gixxen. :lol:
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Das Fett f?r meine Feilen kann ich wohl gebrauchen :lol:
 
Thema:

Spezial Tuning teile

Spezial Tuning teile - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Ring spezial

    Ring spezial: Hi leute. habe gehört das am 03.09.2010 15:30 Uhr 5 Runden auf der NOS für 99,-€ stattfinden soll und ohne Dosen nur Mopeds. :D:D:D:D:D:D 99...
  • GSXR-K7 Chris#369 s / iRa 's GSX-R 750 k7 black/blue

    GSXR-K7 Chris#369 s / iRa 's GSX-R 750 k7 black/blue: ... hatte meine Suzi mal gepostet gehabt, der thread ist wegen des alten Backups nicht mehr da. hier ist SIE nun nocheinmal :p bissl was...
  • BKing Speziale :-)

    BKing Speziale :-): War heute auf nem " Bikertreffpunkt " und hab ne geniale L?sung f?r alle (oder die es noch werden/wollen) BKing Fahrer...leider ohne "...
  • Motobike Spezial DSF Donnerstag 19:40

    Motobike Spezial DSF Donnerstag 19:40: geklaut von Biker2992 von den KJlern
  • Motobike Spezial DSF Donnerstag 19:40 - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Ring spezial

    Ring spezial: Hi leute. habe gehört das am 03.09.2010 15:30 Uhr 5 Runden auf der NOS für 99,-€ stattfinden soll und ohne Dosen nur Mopeds. :D:D:D:D:D:D 99...
  • GSXR-K7 Chris#369 s / iRa 's GSX-R 750 k7 black/blue

    GSXR-K7 Chris#369 s / iRa 's GSX-R 750 k7 black/blue: ... hatte meine Suzi mal gepostet gehabt, der thread ist wegen des alten Backups nicht mehr da. hier ist SIE nun nocheinmal :p bissl was...
  • BKing Speziale :-)

    BKing Speziale :-): War heute auf nem " Bikertreffpunkt " und hab ne geniale L?sung f?r alle (oder die es noch werden/wollen) BKing Fahrer...leider ohne "...
  • Motobike Spezial DSF Donnerstag 19:40

    Motobike Spezial DSF Donnerstag 19:40: geklaut von Biker2992 von den KJlern
  • Oben