Spezielles Design

Diskutiere Spezielles Design im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... fast schon ein bisschen makaber... :D
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
... fast schon ein bisschen makaber... :D

Anhänge

Gizmo

Gizmo

Gixxer
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Erinnert mich bisschen an die Maschine vom GhostRider.
PS: Ist ne Comicverfilmung mit Nicolas Cage und kommt 2007 raus!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
nettes maschinchen :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr geniales Design ! :)
Aber Motor und K?hler sehen sehr Klotz - M??ig aus. :(

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Und hier haben wir noch die passenden Helme dazu.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ist ja mal richtig Freak ! :eek:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:zudumm: :vollkotz:

J

JONNYDUCK

Gast
H??licher gehts wohl nimmer ..... ist wohl dazu da, um sich in den Tod zu fahren :cool: :cool: :cool:

Thema:

Spezielles Design

Spezielles Design - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder

GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder: Ich stell hier mal die 600er Suzukis von mir und meinem Bruder vor. Angefangen hat es mit dem Aufstieg in die A Klasse. Unsere vorherigen...
  • Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8

Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8: Hi Habe sehr günstig einen Gpack gekauft leider ohne Anleitung. Die Stecker sind soweit klar, das Teil hat aber 2 dünne Stromkabel, ca 50 cm...
  • Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe

Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe: Hallo Leute, wie oben beschrieben such ich ne Benzinpumpe, speziell den Motor der Pumpe. Der alte ist leider absolut fest und auch Schrott...
  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19

Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19: Nabend Zusammen, habe mir die Brembo RCS 19 gegönnt :D Auch wenn man sie vermutlich nicht wirklich braucht :D Welche DOT 4 Bremsflüssigkeit...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19 - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder

GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder: Ich stell hier mal die 600er Suzukis von mir und meinem Bruder vor. Angefangen hat es mit dem Aufstieg in die A Klasse. Unsere vorherigen...
  • Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8

Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8: Hi Habe sehr günstig einen Gpack gekauft leider ohne Anleitung. Die Stecker sind soweit klar, das Teil hat aber 2 dünne Stromkabel, ca 50 cm...
  • Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe

Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe: Hallo Leute, wie oben beschrieben such ich ne Benzinpumpe, speziell den Motor der Pumpe. Der alte ist leider absolut fest und auch Schrott...
  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19

Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19: Nabend Zusammen, habe mir die Brembo RCS 19 gegönnt :D Auch wenn man sie vermutlich nicht wirklich braucht :D Welche DOT 4 Bremsflüssigkeit...
  • Oben