Spinnerbrücke - Saisonstart 2011

Diskutiere Spinnerbrücke - Saisonstart 2011 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Okay, da der erste Thread aufgrund meiner Verpeiltheit leider gelöscht werden musste, hier nochmal ein neuer mit hoffentlichder richtigen Umfrage...

Wer ist wann beim Saisonstart am ersten Maiwochenende an der Spinnerbrücke mit dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Okay, da der erste Thread aufgrund meiner Verpeiltheit leider gelöscht werden musste, hier nochmal ein neuer mit hoffentlichder richtigen Umfrage.
Also Am Wochenende um den 01.05.2011 ist offizieller Saisonstart an der Spinnerbrücke mit Grillen und Live Musik und allen drum und dran. Das wird ein riesen Event.

Wer ist alles mit dabei. Vielleicht könnte man sich als (Gixxer)truppe vorher t reffen. Darum hier mal die Umfrage und der Diskusionsthread, wer wann alles kommt.

Die genaue Zeit müsste man noch Absprechen. Will ja keiner den ganzen Tag da bleiben ;-)

Sonntag, den 01.05.11: großer Saisonstart 2011
- mit DJ (von 10.00 - 18.00 Uhr)
- mit Live-Musik (ab 12.30 Uhr) und vielen Überraschungen

Diemal bringe ich wohl ein paar aus dem GSXR-Forum mit :D


Webseite:
Avus-Treff Spinnerbr
Fotos:
Biker-Treff - Spinner Brücke - Berlin


Anbei noch der Zeitungsartikel
 

Anhänge

mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Schade, wenn ich an dem Tag toure, dann wahrscheinlich nach Groß Dölln, da haben einige Freaks ein Kurventraining. Da werde ich mal meine Knippse mitnehmen.
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Mist, ich weiss echt noch nicht ob ich dann kann oder nicht, Lust hab ich auf jeden fall :-)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich wär wenn auch sonntag dabei. das is jetz aber nur chillen wenn ich das richtig sehe oder? ohne tour?!
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Hm, ich denke das kann man dann vor Ort nochmal klar machen, ich glaube die veranstalten dann auch eine große Ausfahrt, oder war das an Ostern?? Ich weiss es leider nicht genau. Nur vom Hören Sagen.

Achso ja, wenn dann wäre ich auch am Sonntag dabei.
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Mir ist vor allem Wichtig, das man sich erstmal nicht auf etwas versteift. Vornehmlich soll es ein gemütliches aber auch aufregendes Treffen ohne Zwang werden. Ob wir danach noch ne Tour machen, wird denke ich mal im Laufe dieses Threads noch rauskommen. Vielleich Schloss Didersdorf oder wie das heisst. Das wäre doch super.


@Heiler - Treffpunkt für uns, irgendwo in O-burg...vllt. Mc?
Jepp hört sich gut an. Vielleicht auch gegenüber. Das sind dann ca. 2 Minuten von mir ;-) Sonst halte ich da allerdings nie an *lol*


PS: Jetzt kann man bei der Abstimmung schon wieder keine Namen sehen. Naja iss jetzt auch scheissegal...
 
Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
man sieht die namen! hinten auf die zahl klicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
wie im letzten thread schon bin ich auf jedenfall dabei und bring auch noch ne andere gixxe mit:D
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
man sieht die namen! hinten auf die zahl klicken ;)
:wallbash: NEEEEEIIIN: Hättest du das nicht mal früher sagen können. Hab jetzt nen Riesigen Sackstand gemacht. Mit Thema löschen Chris und Cheffe anschreiben und und und.

Man bin ick mal doof.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
tut mir leid :o ich frag mich nur warum dir die admins das nicht gesagt haben :P
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
?!?!?! Da muss dir nun aber wirklcih garnix leid tun :D

Tja, ich glaube die ganze Nummer war von Anfang an verpeilt. Da kann das Event ja nur gut werden :D
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Na das sind noch n bissl wenig, oder?!
4 Gixxer?! Da muss noch mehr gehen :D:D:D:D:D
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
wollte auch vorbei kommen.weiß bloß nich wie ich hinkomme.man könnt ja mit ein paar aus magdeburg und umgebung
zusammenfahren.brauch ein paar tourguides.

jungs wo seid ihr??:confused::D:D
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
dann komm nach brandenburg/havel dort fahren wir durch und dann schließ dich uns an!:Dkannst mir ja deine handy nummer per PN schicken für alle fälle oder um weiteres abzuklären
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
werde vieleicht am 30.04.11 mal vorbeischauen......
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
hallo berliner gixxer da muss doch noch mehr gehen???;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich werde an dem Wochenende wohl auch mal da sein, da ein Kommilitone von mir in der Rockband Bass spielt :D
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Bin sonntag auf jedenfall da..weiß jetzt auch wie ich hinkomme..streckenmäßig..
weiß einer von euch berlinern ob die da viel polizeiaufgebot haben?
müßt den nähmlich mein alten endtopf wieder ranhauen.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also ich war grade für ne Stunde da (ca 19-20 Uhr) und am Ende kam von der Autobahn schubweise ne riesen Polizei-Kolonne, die sich bei der Tanke irgendwie hingestellt haben. Könnte mir aber vorstellen, dass die heute Nacht was Besseres zu tun haben, als Motorräder zu überprüfen. Die Kennzeichen waren auch von ganz Deutschland. Ich schätze einfach, die kommen grade wegen der 1. Mail Krawalle von überall her und tanken außerhalb noch mal eben voll (die Blicke aus den Autos waren auch eher überrascht und begeistert als prüfend ;) )
 
Thema:

Spinnerbrücke - Saisonstart 2011

Spinnerbrücke - Saisonstart 2011 - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Neues Video zum Saisonstart - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Oben