Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Diskutiere Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Die Resonanz ist ja erschütternd :( Von daher schaffe ich jetzt mal für meine Wenigkeit Fakten. Ich fahre so gegen 9:45 bei mir ab und treffe...
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Die Resonanz ist ja erschütternd :(

Von daher schaffe ich jetzt mal für meine Wenigkeit Fakten.
Ich fahre so gegen 9:45 bei mir ab und treffe mich um 11 Uhr am Diemelsee mit Eugen und Kumpels von ihm und dann geht es ins Sauerland.
Ich muss auch spätestens um 18 Uhr wieder zuhause sein, da wir noch einen Termin beim Tierarzt haben und im Anschluss grillen wollen.
Wer sich anschließen möchte ist gerne willkommen. Wer Eugen kennt weiß aber, dass es vmtl. keine Trödeltour wird ;) .
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
ich kann dies we nicht, wünsch euch aber ganz doll viel spaß :)
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Schade das sich niemand gemeldet hat. Habt eine zügige 350km Tour verpasst.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
so morgen geht es in den Thüringer Wald.
Abfahrt 8 hier und 9.15 in Datterode an der Tanke.
Vielleicht hat ja noch jemand spontan Lust dabei zu sein :)
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Super dass das geklappt hat. Hätte nicht gedacht euch in Hohenwarte anzutreffen :) . Schon gar nicht bei den Temperaturen. 38 Grad im Schatten sind echt heftig !
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
War eine Wunderschöne Tour nach Hohenwarte nur das Wetter hätte etwas kühler sein können. Na ja man kann halt nicht alles haben, hat trotzdem Spaß gemacht gerne wieder.
 
C

Cherokee

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
16
Ort
Marburg
Motorrad
GSXR 600
Ich wollte am Sonntag so gegen 11 Uhr am Diemelsee aufschlagen ne Coke dringen und dann Richtung HSK starten. Wer Lust hat mit zukommen kann sich ja melden. :)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
wie sieht es denn morgen aus Manu ? Wann wollen wir denn los und wohin ?
Grüße Tina
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Wer Lust hat, morgen Harz, Treffpunkt B27 Ausgang von Wiz nach Gö, 10 Uhr auf der rechten Seite an der Haltebucht
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi Manu, ist doch kein Ding, wir werden noch mehr Fahrten machen :)
Aber kann dir sagen, waren zu viert dann unterwegs und war herrlicher Tag.
Ich sag wieder Bescheid, wenn was ansteht :)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Plan mich mal lieber nicht vor Mitte Juli ein. In knapp einem Monat fängt die Klausurphase ein und fahre momentan bestenfalls mal Abends ein Stündchen kurz vorm Sonnenuntergang. Ganz davon abgesehen auch nur an Wochenenden aufgrund der fehlenden Abstellmöglichkeit in Darmstadt und joah ... soweit zu mir!
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Oh, das ist aber schade :(
Ich drück dir aber trotzdem ganz doll die Daumen :) und danach drehen wir dann halt wieder Runden
Mach dir kein Stress, du machst das schon :)
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo zusammen,

hat der ein oder andere schon eine Tour am kommenden WE geplant? Bin frisch ausm Urlaub zurück und mir kribbelt es in den Fingern :-D.

Gruß
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ja, wir haben natürlich geplant, Sa geht es los bei Duke , er plant auch die Tour :)
12 Uhr ist Abfahrt, aber er wird sich hier bestimmt auch noch mal melden :)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Moinsen !
Also wir wollen am Samstag eine gemütliche Runde machen. Treffen so gegen 12 / 12:15 am Bäcker Drive In Gudensberg und dann Richtung Frankenberg und dann irgendwie über den Edersee zurück . Vielleicht so um die 170 bis max. 200km. Wollte spätestens um 16;30 wieder zuhause sein.
Falls du mitmöchtest dann bitte kurz Bescheid geben. Nicht das wir umsonst warten ;) .

Sonntag fahre ich vmtl. auch aber mit einer anderen Truppe.
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Moin,

sehr schade aber Samstag wird leider nichts bei mir. Bin auf eine Hochtzeit eingeladen, braucht also nicht auf mich warten. Ich hoffe das es dann mal in der nächsten Zeit klappt :-)!!!

Gruß

Björn
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Gestern 200km und heute 280km. Mir reicht es erst mal wieder ;). Boah was habe ich heute geschwitzt aber geil war es im Solling.
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Gestern 200km und heute 280km. Mir reicht es erst mal wieder ;). Boah was habe ich heute geschwitzt aber geil war es im Solling.
Dito. Geschwitzt ist gar kein Ausdruck. Heute auch mal 'nur' 130 km durch's Waldecker Land, Frankenberg, etc. gesäuselt - danach aber direkt (am liebsten direkt mit der Möp und Kombi) unter die Dusche gerollt! :D
 
Thema:

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben