Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Diskutiere Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Klicke ich mich durch die aktuellen Wetterberichte, kommt, wenn überhaupt, nur der kommende Samstag in Frage. 14-15 Grad, reichen die Euch?
S

Squel

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
Klicke ich mich durch die aktuellen Wetterberichte, kommt, wenn überhaupt, nur der kommende Samstag in Frage. 14-15 Grad, reichen die Euch?
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
Wetter soll ja echt nur heute einigermaßen sein.
Also, ab 13 Uhr hätt ich Zeit für ne Runde :)
Schau nachher wieder rein
Grüße TT
 
S

Squel

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das war ja dann wohl gar nichts hier.. :/ Ich gebe dem Wetter mal die Schuld für die geringe Bereitschaft gemeinsam 'ne Runde zu drehen. Hoffentlich wird es im Juni wieder besser.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Das mit dem Wetter sollte diese Woche schon mal was werden, find ich, ist langes We.
Muss morgen erst mal Werkstatt anrufen und hoffe krieg noch n Termin vor Donnerstag, mein Möppi ist nicht ganz dicht seit Samstag :(
Sonst sieht es für mich schlecht aus mit ner Runde drehen :(
Grüße TT
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Abend!

Fährt morgen wer? Soll ja ganz angenehm werden!

Gruß Droopy
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu ,
so, mein Möppi sollte wieder laufen :)
wie sieht es morgen aus bei euch ?
Ich wollt mich so um 10 los machen .
Grüße TT
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
so nun etwas Planänderung , ich starte um 11 Uhr.
Wir treffen uns 12 Uhr Tanke in Datterode .
Grüße TT
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
wow, da hatten wir ja gestern echt Glück mit Wetter und allem :)
Hat Spaß gemacht :D
Wegen nächstem Samstag spontan was machen, schau ich mal, hab da noch so ne Idee wegen in den Harz fahren, aber nur bei Wetter und ich nicht zu müd bin und nicht zu früh, aber auch nicht zu spät, ihr müsst ja dann wieder zurück.
Aber sind ja noch paar Tage hin.
Liebe Grüße TT
 
S

Squel

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jedesmal vergesse ich es hier reinzugucken. Können wir sowas nicht auch mal bei Facebook auf die Beine stellen?
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
meine Idee ging leider nicht auf, schade :mad:.
Also ich schreib das hier, wenn ich spontan los saus, weil ich fb selten rein schau, wenn du es dort weitergibst, könnt es ja auch passen.
Dann hoff ich mal auf nächsten Samstag, was nicht spontan ist, sondern Stammtisch :D mit Ausfahrt vorweg.
Mein Möppi ist schon fast wieder fertig für Straße , also das sollte klappen.Alles weitere unter ZNG Stammtisch, sonst zu unübersichtlich.
Lg TT
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Guten Abend,

wer hat interesse an einer Sonntagstour?
Zum Kyff oder auch andere Ziele...her mit den Vorschlägen.

1. Droopy :D
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
So Tina hier noch mal schriftlich...Treffen morgen 11Uhr am Rüssel und dann über Land richtung FFM.

Wer mag kann sich gerne anschließen und auch zum Rüssel kommen.
Abfahrt ca 11.15Uhr

greets Droopy
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
bis auf die Dusche von oben, ne echt schöne Tour :)
Bis zum nächsten Mal :)
Grüße TT
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
So sind zurück aus dem Urlaub, hat jemand Lust am Wochenende eine Runde zu fahren? Könnten uns mit den gixxern aus dem Harz treffen wenn da jemand Zeit hat und uns mal die Gegend zeigen lassen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich wollte am Samstag eine ausgiebige Runde drehen. Eigentlich Richtung Sauerland aber Harz (Netzkater :D ) geht immer ;) .
Anschließend vielleicht noch grillen oder so. Mal schauen.
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Gut sehen wir mal wie viele es werden bis Freitag ist noch Zeit wünsche zu äußern
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also ich muss vorher noch Rippchen für Sonntag besorgen (Geburtstagsgrillen) und BamBam versucht es sich einzurichten auch mitzufahren.
Sprich ich könnte dann so ab 10 Uhr spätestens los. Mal schauen wie die Stimmung dann am Freitag / Samstag ist. Ob Harz oder Sauerland.
 
C

Cherokee

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
16
Ort
Marburg
Motorrad
GSXR 600
Hi ich wollte am Samstag auch ins Sauerland...vielleicht kann man sich ja dann Treffen , wenn ihr auch ins Sauerland fahrt...sagt einfach Bescheid...
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Steffen: wer fährt denn alles mit und wo wäre denn Treffpunkt im Harz ?
Momentan schaut es so aus, als wenn BamBam arbeiten müsste und ich eher ins Sauerland fahre und mich mit Eugen treffe. Der ist nach 1,5 Jahre Zwangspause (Handgelenk) wieder fit.

@Cherokee: wenn wir ins Sauerland fahren treffen wir uns zu 99% am Diemelsee und starten von da aus dann in Richtung Sauerland.
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Hi Mike

Bisher habe ich noch keine Rückmeldungen außer Deiner ,mahl sehen werde heute Abend mal paar anrufe machen um unsere Jungs und Mädels aus dem Sommerschlaf zu wecken :rolleyes:
 
Thema:

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten... - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben