Spontanes Treffen Jetzt ?

Diskutiere Spontanes Treffen Jetzt ? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey, hat wer Lust sich zu treffen auf ein spontanes fahren ? Würden dann um 14 Uhr starten. Bis dahin habt ihr Zeit !
Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hey,

hat wer Lust sich zu treffen auf ein spontanes fahren ?

Würden dann um 14 Uhr starten.

Bis dahin habt ihr Zeit !
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
schade...hätte ich das früher gelesen , wäre ich mit sicherheit dabei gewesen !
 
choeycrack

choeycrack

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX R 600 K4
wir waren eh nur nach neumünster und der hinweg war so ziemlich nur geradeaus :(.

Uns gehen langsam die strecken aus :nono:
 
Thema:

Spontanes Treffen Jetzt ?

Spontanes Treffen Jetzt ? - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • Spontanes Treffen zum fahren München

    Spontanes Treffen zum fahren München: Sers, hat wer lust sich morgen spontan zu treffen und ne runde zu drehen ? Gruß Kris
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Spontanes Treffen Do.6.09.07

    Spontanes Treffen Do.6.09.07: Hallo Zusammen! Hab auf dem Sommerfest festgestellt, da? ja doch einige aus meiner Umgebung kommen und sehr "pflegeleicht" sind:D Spontan wollen...
  • Spontanes Treffen Do.6.09.07 - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • Spontanes Treffen zum fahren München

    Spontanes Treffen zum fahren München: Sers, hat wer lust sich morgen spontan zu treffen und ne runde zu drehen ? Gruß Kris
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Spontanes Treffen Do.6.09.07

    Spontanes Treffen Do.6.09.07: Hallo Zusammen! Hab auf dem Sommerfest festgestellt, da? ja doch einige aus meiner Umgebung kommen und sehr "pflegeleicht" sind:D Spontan wollen...
  • Oben