Spontanes Treffen zum fahren München
Diskutiere Spontanes Treffen zum fahren München im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sers,
hat wer lust sich morgen spontan zu treffen und ne runde zu drehen ?
Gruß
Kris
Kriss
Gixxer
Themenstarter
Sers,
hat wer lust sich morgen spontan zu treffen und ne runde zu drehen ?
Gruß
Kris
wo kommst denn her? bzw. wo bist du unterwegs??
bin ab mittag frei

Kriss
Gixxer
Themenstarter
Komme direkt ausm Zentrum bei der Uni. War hier noch nicht unterwegs nur bayerischer wald. Bin da also frei.
Thema:
Spontanes Treffen zum fahren München
Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin,
hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen...
... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen.
Wann: kurz nach Mittagszeit...
Spontanes Treffen Jetzt ?: Hey,
hat wer Lust sich zu treffen auf ein spontanes fahren ?
Würden dann um 14 Uhr starten.
Bis dahin habt ihr Zeit !
Spontanes Treffen Do.6.09.07: Hallo Zusammen!
Hab auf dem Sommerfest festgestellt, da? ja doch einige aus meiner Umgebung kommen und sehr "pflegeleicht" sind:D
Spontan wollen...
Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin,
hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen...
... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen.
Wann: kurz nach Mittagszeit...
Spontanes Treffen Jetzt ?: Hey,
hat wer Lust sich zu treffen auf ein spontanes fahren ?
Würden dann um 14 Uhr starten.
Bis dahin habt ihr Zeit !
Spontanes Treffen Do.6.09.07: Hallo Zusammen!
Hab auf dem Sommerfest festgestellt, da? ja doch einige aus meiner Umgebung kommen und sehr "pflegeleicht" sind:D
Spontan wollen...