Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort

Diskutiere Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin moin, ich war heute mit meiner Frau beim Sport 1 Trackday. Es gab wirklich viele schöne autos dort zu sehen, aber der Hammer waren die...
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Moin moin,

ich war heute mit meiner Frau beim Sport 1 Trackday.
Es gab wirklich viele schöne autos dort zu sehen, aber der Hammer waren die Motorräder auf der 1/8 Meile.
Die Gsxr 1000 war eigentlich auch das am meisten vertretene Motorrad und ich muß sagen die haben sich auch richtig gut geschlagen.
Was ich nur schade fand das nicht mal so ein 1000 PS Monster Polo gegen eine Kilo gefahren ist der eine Polo hatte glaube eine 5,6 er Zeit auf der 1/8 Meile :eek::eek::eek:
Ja wollt halt nur sagen das es richtig geil war in Oschersleben.
Nen richtigen Schrauber hab ich auch noch getroffen :confused:
 

Anhänge

R

Raizo66

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
11
Ort
Viersen
Motorrad
-
Ich wär auch gern da gewesen aber konnte nicht hab es dann aber live im tv geschaut ^^
 
Thema:

Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort

Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort - Ähnliche Themen

  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Reifen für Straße und Trackday

    Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung

    Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung: Hallo Leute! Keine Ahnung, wie viels von Euch gestern und heute MotoGP au Sport1 angesehen haben .... Gestern keine Übertragung des...
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1 - Ähnliche Themen

  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Reifen für Straße und Trackday

    Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung

    Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung: Hallo Leute! Keine Ahnung, wie viels von Euch gestern und heute MotoGP au Sport1 angesehen haben .... Gestern keine Übertragung des...
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Oben