Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung

Diskutiere Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Keine Ahnung, wie viels von Euch gestern und heute MotoGP au Sport1 angesehen haben .... Gestern keine Übertragung des...
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hallo Leute!
Keine Ahnung, wie viels von Euch gestern und heute MotoGP au Sport1 angesehen haben ....
Gestern keine Übertragung des Qualifikationstrainings MotoGP und GP2 - heute wieder mal die Übertragung - und wir dürfen froh sein, wenn wir 2 Drittel der Rennen sehen - weil der Rest bloß Werbung ist!
Ich versteh ja, dass Sport1 von der Werbung lebt - aber: jeder einfache Recorder kann heutzutage aufnehmen und dann zeitversetzt abspielen - nur Sport1 nicht!! Und ein Teil der Werbepausen wird für Sport1-eigene Werbung genutzt - da nehmen Sie nicht mal Geld dafür ein!
Die machen mitunter 10-12 Werbungen während eines einzigen Werbeblocks (die Reporter sagen schon entschuldigend, dass es sich um eine "kurze" Werbepause handelt, als wär Ihnen das auch schon peinlich) - und dann so mind. 2 Blocks pro Rennen!
Ich will alle interessanten Szenen sehen - nicht nur Ausschnitte!!
Es wird Zeit, dass irgend ein anderer deutschsprachiger freier Sender die Rechte bekommt ...
Oder vielleicht sollte man die Sponsoren, die die Werbung bezahlen, mal darau aufmerksam machen, dass das eher Negativ-, als Positivwerbung ist ...
Was meint Ihr????
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Deswegen schauen die Österreicher dann ATV :D und wenn der werbung bringt sport1 xD
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich finde es zwar auch Schade das es immer wieder unterbrochen wird. Aber besser so als ich muss mir Sky oder sowas kaufen ^^
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sport1 alias dsf ist der letzte dreck die sollen da bleiben wo der pfeffer wächst und ihre billigen tunten nachts ausstrahlen. selbst der livestream war heute fürn arsch bei der moto2 als die startete blieb erstmal ein standbild vom ducatitruck und man hat nur den sound gehabt.... echt widerlich der sender
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Sport1+ HD ist die Lösung.

Da läuft schon das ganze Wochenende MotoGp, ungekürzt, in HD und ohne Werbung ;)
 
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Da muss ich oldbutbiker völlig Recht geben. Die Werbungen nerven! Was mich allerdings noch viel mehr auf die Palme bringt, ist dieser nichtsnützige

Kommentator namens Edgar Mielke. Dieses ständige Gebrüll und künstliche Aufbauen von Spannung ist sowas von störend. Das Stefan Bradl nun auch in der MotoGP

vertreten ist, sollte mittlerweile bei jedem Zuschauer angekommen sein. Bradl hier, Bradl da.... die ganze Zeit... Wenn dann endlich mal ein professioneller

Kommentar seitens Alex Hofmann kommt, der nebenbei seine Sache meiner Meinung nach gut macht, wird dieser wieder durch den Brüllaffen Mielke unterbrochen.

Viele erinnern sich vielleicht noch an die Übertragungen von Eurosport! Da war das ganze viel anschaulicher und besser gemacht. Edgar Mielke gehört meiner Meinung

nach vom Mikro verbannt! Oft weiss er garnicht was er erzählen soll und faselt wieder irgendwas von den Regeln der verschieden Klassen, CRT-Teams bla bla bla,

Moto2 is so spannend wegen Einheitsmotor bla bla bla.... Mich langweilt der Kack von sport1 langsam... Vielleicht sehen das einige von hier genauso, vielleicht aber

auch nicht! ;)

SKILLZ
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Also, ich habe Motogp via Livestream bei Sport1 ohne Probleme geschaut :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja nur war moto2 nicht wie erst angegeben livestream!!!!!erst die gp klasse war dann live.
und es ist selten live,obwohl es da steht.
schon komisch wenn die fahrer 5 min nach zieldurchfahrt aufeinmal mit hofmann texten und im hintergrund kaum noch leute sind.
aber diese formel 1 tucken werden überall ausgestrahlt und es ist so spannend wie kaffeetrinken bei oma.
echt großer mist
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
nur bitte nicht falsch verstehen: ich versteh, dass die werbung benötigen! abgesehen davon, dass sport1 ein werbesender ist, der hin und wieder sport zeigt ....
aber ich glaube, dass es auch im sinne des rechteverwerters (dorma???) wäre, wenn viele zuseher am schirm hängen - und nicht angefressen abdrehen ...
und auch, dass die sponsoren, die viel geld für die werbung bezahlen, gerne positive reaktionen sehen würden - und keine potentiellen kunden, die ihre spots nur auf grund der falschen einschaltzeit (eben mitten in einem spannenden rennen) verteufeln ...
vielleicht sollte hier mal was passieren????
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Muß ich dem Chef Koch recht geben, die Übertragungen sind einfach gut. Die bleiben auch zwischen den Rennen drauf und zeigen dann Aufnahmen der Dorna. Fahreranalysen mit den Teamchef usw, aber den Komentator sollte man abschaffen. Ist noch schlimmer als Mielke, kann nicht mal die Fahrenamen richtig aussprechen. Wußte nicht das Babera - Barbara heißt?
Redefreiheit für Ringuth und Raudis :rolleyes:
 
G

Gast6303

Gast
nun ja nervig ist es allemale , aber zum einen sind wir alle nur menschen ja zum zweiten solange fernsehn mit werbung noch geschaut würd , würd sich auch nichts von einen bruchteil einer meckernden menge sowie wir nichts ändern ! leider geht so ein großartiger sport wie die GP im fernsehn unter werbung werbung werbung heißt es :-( unter, aber wir können froh sein das es überhaupt noch ausgestahlt würd . zugern erinnert sich hunz und kunz an eurosport , wo es auch besser wahr ! aber die werbung in eurosport war auch nicht kürzer meine ich ! lasst ihn versprechen ohne kommentator würden wir auch meckern
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ohman, schaut man mal die ersten rennen nicht an und schon merkt man garnicht das atv nicht mehr überträgt... Gauptsavhe es gibt atv2
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich gucke auch immer über Sport1 Livestream im Internet, sofern er funktioniert.
Da gibt es keinen Mielke und keine Werbung. Allerdings auch keinen Hofmann. Wer kommentiert da überhaupt?
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
sport1+ ist echt zu empfehlen. bei unitymedia kommt das ganze als sportpaket.
in dem paket ist auch eurosport 2 enthalten. da eurosport ja auch die SBK wm auf
beide kanäle verteilt hat, verpasst man auch nichts mehr. dazu noch ein digital rekorder und man hat alles.
einziges problem bleibt die zeit, um das alles zu schauen. :)
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
sport1+ ist echt zu empfehlen. bei unitymedia kommt das ganze als sportpaket.
in dem paket ist auch eurosport 2 enthalten. da eurosport ja auch die SBK wm auf
exakt.

Bei mir ists im Kabel Premium Home Paket mit dabei, von Kabel Deutschland.
Da sind nochn paar andere Sender wie Syfy HD, Fox HD, TNT Serie HD, TNT Film HD, 13th Streeet HD usw usw und eben auch Sport1+HD, Eurosport 1&2, ESPN ......
Kostet 10€ im Monat mehr.
 
N

Nicl

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Ihr Rechtfertigt fast alle die Werbung während des Rennens.
Aber könnt ihr euch vorstellen, dass während eines Fußballspiels z.B. im Finale der Championsleauge Werbung kommt?
Die schaffen das ja auch OHNE Werbung während des Spiels.
Wiso dann nicht in der Moto GP?
Meinet wegen können Sie ja zwischen den Rennen so viel Werbung machen, wie sie wollen ...
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Ihr Rechtfertigt fast alle die Werbung während des Rennens.
Aber könnt ihr euch vorstellen, dass während eines Fußballspiels z.B. im Finale der Championsleauge Werbung kommt?
Die schaffen das ja auch OHNE Werbung während des Spiels.
Wiso dann nicht in der Moto GP?
Meinet wegen können Sie ja zwischen den Rennen so viel Werbung machen, wie sie wollen ...
nja Fußball kannste halt hier nicht mit Motorradsport vergleichen.

Motorradrennsport ist da eher noch die Nischensportart mit sehr wenigen Zuschauern im Vergleich zum Fußball
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
selbst die f1 wird doch ständig von werbung unterbrochen und da ist sehr viel mehr geld im spiel und weniger krombacher trinken die leute wegen der störenden werbung auch nicht. ist ja auch das konzept von nem privaten sender ;)

ich bin froh das überhaupt einer frei die gp überträgt, heute morgen mal wieder blick in die zeitung geworfen, sportteil mit 6 seiten fussball, plus sonderbeilage wegen letztem spieltag und dann 2 seiten alle anderen sportarten, darunter ein visitenkarten großer beitrag zur motogp inkl. moto2 und moto3, zeigt doch ziemlich deutlich welchen stellenwert motorsport in deutschland hat, bradl hin oder her
 
Thema:

Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung

Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort

    Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort: Moin moin, ich war heute mit meiner Frau beim Sport 1 Trackday. Es gab wirklich viele schöne autos dort zu sehen, aber der Hammer waren die...
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten

    Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten: Die offiziellen MotoGP Nachttestfahrten wurden am Abend von einem überraschenden Regenschauer unterbrochen. Weiterlesen...
  • Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort

    Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort: Moin moin, ich war heute mit meiner Frau beim Sport 1 Trackday. Es gab wirklich viele schöne autos dort zu sehen, aber der Hammer waren die...
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten

    Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten: Die offiziellen MotoGP Nachttestfahrten wurden am Abend von einem überraschenden Regenschauer unterbrochen. Weiterlesen...
  • Oben