SRAD - Bremshebel wechseln

Diskutiere SRAD - Bremshebel wechseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Und zwar kam gestern der neue Bremshebel, wollte ihn auch eigtl. sofort montieren, aber irgendwie bin ich da...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar kam gestern der neue Bremshebel, wollte ihn auch eigtl. sofort montieren, aber irgendwie bin ich da kläglich gescheitert. Kann mir mal jemand bitte erklären wie das genau bei der SRAD gehn soll? Ich hab den Bremshebel genau so angeschraubt wie der alte dran war, doch der Hebel lässt sich nicht ziehen.

Kleine Notiz am Rande: Ich hab Stahlflex drin, weiß nicht ob das ein Unterschied macht.

mfg
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Stahlflexleitungen machen da eigentlich keinen Unterschied.
Ein Bild von der Montage wäre supi, dann könnte man den Fehler eventuell lokalisieren.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich werde heute im laufe des Tages mal welche machen.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Eigentlich kann man da nix falsch machen, haste mal geschaut ob der "Ausleger" der die Pumpe betätigt zu groß ist und deshalb gar nicht passt? Ich geh einfach mal davon aus das du den Hebel normal festgezogen hast und ihn nicht einfach zu fest gezogen hast.

FzG
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
geht nicht!? das gewinde lässt doch gar nicht zu es zu fest zu schrauben!? ist doch noch son stehbolzen in der schraube.. und von unten wird nur mit ner mutter gekontert..

es gibt aber 2 verschiedene hebel!? mein ich.. :) 4 stufig und 6 stufig!?
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Den neuen Hebel auch ein wenig einfetten.

Hatte ich bei meiner SRAD bei den Pazzo Hebeln zwar auch nicht gemacht, aber schaden kanns nicht.

Ansonsten mal schauen, dass du nur den neuen Hebel einbaust, ohne dieses Verbundstück was beim originalen Hebel dran war. Das brauchst du nicht mehr.
 
Thema:

SRAD - Bremshebel wechseln

SRAD - Bremshebel wechseln - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • Suche für srad 600 Limadeckel,Schalthebel,bremshebel/1000er k3-4 scheinwerfer

    Suche für srad 600 Limadeckel,Schalthebel,bremshebel/1000er k3-4 scheinwerfer: Hallo wie oben schon beschrieben suche ich solche sachen.. der lima deckel sollte so ein carbondings sein zum drüberkleben. der scheinwerfer kann...
  • Bremshebel Druckpunkt SRAD 600

    Bremshebel Druckpunkt SRAD 600: Hey leute, ich kämpf schon die ganze saison (seit dem ich quasi das mopped habe :D) mit einem Problem. Und zwar fängt der druckpunkt vom...
  • Bremshebel Druckpunkt SRAD 600 - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • Suche für srad 600 Limadeckel,Schalthebel,bremshebel/1000er k3-4 scheinwerfer

    Suche für srad 600 Limadeckel,Schalthebel,bremshebel/1000er k3-4 scheinwerfer: Hallo wie oben schon beschrieben suche ich solche sachen.. der lima deckel sollte so ein carbondings sein zum drüberkleben. der scheinwerfer kann...
  • Bremshebel Druckpunkt SRAD 600

    Bremshebel Druckpunkt SRAD 600: Hey leute, ich kämpf schon die ganze saison (seit dem ich quasi das mopped habe :D) mit einem Problem. Und zwar fängt der druckpunkt vom...
  • Oben