Stammtisch 11.06. [ZSG]

Diskutiere Stammtisch 11.06. [ZSG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, wollte mal fragen, ob schon was für den Stammtisch im Juni steht ? Wird es wieder Weiterstadt oder diesmal wann anders ?? Gruß Jenny
B

beatmaus212

Gast
Hallo,

wollte mal fragen, ob schon was für den Stammtisch im Juni steht ? Wird es wieder Weiterstadt oder diesmal wann anders ??

Gruß Jenny
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Für mich wäre Weiterstadt OK. Wieder am 1. Freitag, also 4.6.?
 
E

Extremiac

Gast
Ich versuche wie immer zu kommen.
Bis jetzt sieht es so aus als ob es bei mir klappt.
 
B

beatmaus212

Gast
Aber der 4.6. oder dann die Woche drauf, das wäre dann der 11.6. ? Haben doch eigentlich immer den 2. Freitag im Monat oder nicht !?!
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich kann am 04.06. leider nicht :( Bin da in Amsterdam :D
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
04.06.?? Da muss ich passen, denn ich bin an dem Wochenende schon verplant. Das ist das Rock am Ring-Wochenende :cool::cool::cool:
 
gixxermatze

gixxermatze

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
39
Ort
erlensee
Motorrad
gsx-r 750 k5
wenn ich das bike bis dahin beim tüv hatte gerne
 
E

Extremiac

Gast
Müßte schon was massives passieren das ich nicht könnte.

1. Jenny
2. Eisbär
3. Ex
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Es ist eigentlich immer der 2. Freitag im Monat! Da stimme ich baz zu. Also halten wir uns doch auch dran. Mai war nur ne Ausnahme wegen des Feiertages.

Mein ich beuge mich auch gerne der Mehrheit, wenn es heißt Ihr wollt am 04.06. machen.
 
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
1. Jenny
2. Eisbär
3. Ex
4. BlonderTeufel (hoffe das es mit dem Dienst klappt..das Krankengewerbe ist sehr spontan)
 
B

beatmaus212

Gast
Also was jetzt !?! 4.6. oder 11.6. ? Sagt doch mal einer was dazu ?
 
Thema:

Stammtisch 11.06. [ZSG]

Stammtisch 11.06. [ZSG] - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • [ZSG] Stammtisch im März - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • Oben