Stammtisch November

Diskutiere Stammtisch November im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Denk ich auch Digger :D:D:D Wird schon klappen :D Ich glaub an Dich :D
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Denk ich auch Digger :D:D:D
Wird schon klappen :D Ich glaub an Dich :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
So, jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage und ich freu mich schon auf lecker Fleisch und nette Freaks um mich herum.
Werd mit Dolby definitiv kommen.
Dolby und ich werden unsere Söhne mitbringen da unsere Frauen auf dem Vierzigsten einer sehr guten Freundin sind und wir keine Babysitter haben.
Aber die Jungs sind schmerzfrei von daher wird es mit Sicherheit ein geiler Abend.
Bin mal gespannt wer alles kommt .
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
So, ich werd gleich in den Osten fahren. Bis Freitag abend werdet ihr nichts von mir hören, wann ich Uhrzeittechnisch bei euch sein werde weiß ich noch nicht, weil ich nicht weiß, wann ihr losfahr. Die haben kein Internet dort, bin froh wenn es warmes Duschwasser gibt. :lol:Auf jeden Fall werdet ihr Freitag um8 mal ne Mail kriegen.
 
L

Loca

Gast
Hi Leute
entschuldige mich schon jetzt für die dämliche frage aber ich bin krank und habe keine Lust nochmal alles von vorne zu lesen..

Hier meine dumme frage: Wo soll es jetzt am Freitag stattfinden???? und wann....

wäre dankbar wenn ihr mich nicht gleich alle anschreit :D und danke für die Antwort (schonmal im vorraus)
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Hi Leute
entschuldige mich schon jetzt für die dämliche frage aber ich bin krank und habe keine Lust nochmal alles von vorne zu lesen..

Hier meine dumme frage: Wo soll es jetzt am Freitag stattfinden???? und wann....

wäre dankbar wenn ihr mich nicht gleich alle anschreit :D und danke für die Antwort (schonmal im vorraus)
Am 28.11 ab 19 uhr

in Mannheim von weinheim aus kommend gleich rechts
Benjamin Franklin village US Army karsernen

direkt einfahrt an dem US autohändler

http://www.benjamins-diner.de/
Gorxheimer Strasse 9
68309 Mannheim
Fon: 0621-7616053
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Noch drei mal schlafen :D:D:D
Kanns kaum erwarten :D:D:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dirk du wirst aber bitte nen haufen labern weil ich hab immer freie ohren und höre gerne zu:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
dirk du wirst aber bitte nen haufen labern weil ich hab immer freie ohren und höre gerne zu:D



erzähle dir gern ein paar geschichten :D:D:D musst mir nur erzählen auf was du stehst:D:D:D

Schön zu wissen das du ein guter zuhörer bist:lol::lol::lol:
Da geht schon bissi was:cool: was darfs denn sein ???Ein Schwank aus der Jugend??
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dachte weil dich so tierisch freust auf freitag hast ne mänge zu erzählen:lol:
sag mir lieber mal wie mann an so fette dosen rann kommt???oder besser was opm für ein beruf ist:confused:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich selbst bin nicht im Besitz solch geiler Kisten aber mein Bekanntenkreis ist voll mit solchen Karren. Other Peoples Money . OPM.
Irgendwie habe ich auf die Reihe bekommen anderen Menschen zu helfen Geld zu verdienen bzw mehr Geld zu verdienen also hab ich ne Fima aufgemacht die genau das tut.Was nicht heißt das ich die Dicke Kohle mache.
Meine Kumpels und auch n Teil meiner Verwandschaft haben halt echt was richtig gemacht deshalb fahren die so fette Kisten.
Hab immer was zu erzählen wenn ich zuhörer habe
 
Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
49
Ort
Lu/Rhein
Motorrad
MV Brutale
Hatte ich erwähnt, dass ich (Jonnyduck) und Tanja auch kommen :cool: .... aber das nur am Rande !

Over & Out .... bis morgen ihr Südwest-Freaks
Linke zum Gruss

J.D. ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das liest sich doch mal sehr gut.Also werden wir wohl ne ganz nette Truppe am Freitag.Bin mal gespannt auf neue Gesichter.
Noch ein mal schlafen hehe
Gruss Hoffi
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich hab grad die befürchtung dass die wegen uns anbauen müssen :D

hörnie und loca haben vorhin auch zugesagt, ausserdem hab ich zu 90% noch nen überraschungsgast am start ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr geil um so mehr desto besser.
Bin mal gespannt wer der Überraschungsgast ist.....
Da ich noch nicht soviele leut kenn gehe ich von aus das ich den auch net kenn.
Vielleicht Madonna oder so:D:D:D
Wird auf jeden Fall ein schöner Abend:)
Hab jetzt schon Hunger.:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Sehr geil um so mehr desto besser.
Bin mal gespannt wer der Überraschungsgast ist.....
Da ich noch nicht soviele leut kenn gehe ich von aus das ich den auch net kenn.
Vielleicht Madonna oder so:D:D:D
Wird auf jeden Fall ein schöner Abend:)
Hab jetzt schon Hunger.:D
MADONNA:rolleyes:
mensch Dirk,die ist 50 !!! VIENNA soll mal ein paar von den knackigen Krabben nach Mannheim schicken:D
Obwohl so kurze Röcke ja gar nicht mein Fall sind:smilie_f:.
Mir gehts schon viel besser:)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich komme auf jeden fall,meine freundin ist sich da nicht so schlüssig weil se ja meint sie wüsste nicht was es zu erzählen gibt für sie wenns nur ums bike geht:lol:
mir ists wurst,ich komme und bleibe bis in die puppen wenns sein muss.des ist auch gut so:D
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Also Loca und ich kommen auch auf jeden Fall.
Freuen uns schon drauf....
Entlich mal Gesichter sehen....
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich hab gerade die reservierung auf 20 personen erhöht, nicht dass jetzt einigen einfällt dass sie doch schon was besseres vor haben :nono:

allerdings können sie jetzt nicht mehr garantieren dass wir im unteren stockwerk sitzen können, sie geben ihr bestes um es zu ermöglichen :D

falls tatsächlich jemand vor uns da sein sollte, die reservierung lautet auf dopf.

bis morgen dann, wird bestimmt lustig :D
 
Thema:

Stammtisch November

Stammtisch November - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Stammtisch November [ZNG], wann? - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Oben