Stammtisch November

Diskutiere Stammtisch November im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; dann kann sie sich mit meiner unterhalten, die sagt das gleiche *gg*
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich komme auf jeden fall,meine freundin ist sich da nicht so schlüssig weil se ja meint sie wüsste nicht was es zu erzählen gibt für sie wenns nur ums bike geht
dann kann sie sich mit meiner unterhalten, die sagt das gleiche *gg*
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Noch ein paar Stunden dann gibts lecker Essen.
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Bald giebts Futter....
Hoffimaster kriegt nix oder?:lach2:
Außer Salat.....
 
M

MeisterJoda

Gast
Wo sind denn die Bilder:rolleyes:
hab schon wieder hunger und kann deshalb nicht schlafen (könnt aber auch am husten liegen:()
Frau Loca...1 Std später sind die Bilder on hast gesagt....naja,wenn man sich auf Frauen verlässt:D

Aber auf alle Fälle war's schön,war sehr lustig mit vielen netten Freaks. (bis auf den Saarländer :lol:)
Da freu ich mich auf den nächsten Stammtisch:up:
Guds Nächdle

Markus
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
so war mit daniel und seiner freundin noch in mannheim was trinken und bin jetzt auch wieder im nest.
war auf alle fälle lustig und hat spaß gemacht
auf auf zum kartfahren:D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ja war ganz lustig, das nächste mal wartet ihr mit dem futtern auf uns:nono: spass
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
war richtig klasse, soweit ich mich erinner der stammtisch mit der meisten beteiligung :up:

wenns so noch beim go-kart fahren läuft kann ja nix mehr schief gehn :D
 
M

MeisterJoda

Gast
immer noch keine bilder....also äääääääääääääälich:o
jeder hat Bilder gemacht,nur ich nicht...musste ja ESSEN:smilie_f:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hier mal Sam und Joda beim "unterstützten" Essen:lol: Hab nur den "Moment":lol: festgehalten, wie es dazu kam, weiß ich leider nicht....:D
 

Anhänge

Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
So damit alle was vom gestrigen Abend haben und Joda in frieden schlafen kann hier ein paar Bilder...

CIMG0727.JPG
CIMG0729.JPGCIMG0724.JPG

CIMG0739.JPGCIMG0737.JPG

Markus dich hat man irgendwie nur beim Essen gesehen.

Der Abend war auf jeden Fall gelungen.

Essen gut.
Leute gut.
Abend gut.

Es waren auch richtig viele Leute da. Klasse!

Kompliment an Reeko klasse ausgesucht das Futter..
 

Anhänge

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Mahlzeit Freaks ! :D

Bin auch wieder wach und muss zustimmen:
War geil!
Hoffentlich is der nörgelnde Teilzeit-Schwabe mit
Wheeliephobie bald wieder fit.... denn so wie die
Bilder aussehen, muss er viel runtertrainieren
um zur neuen Saison wieder in die Pelle zu passen :lol:

Wann gehts zum Kartfahren?
 
M

MeisterJoda

Gast
Mahlzeit Freaks ! :D

Bin auch wieder wach und muss zustimmen:
War geil!
Hoffentlich is der nörgelnde Teilzeit-Schwabe mit
Wheeliephobie bald wieder fit
.... denn so wie die
Bilder aussehen, muss er viel runtertrainieren
um zur neuen Saison wieder in die Pelle zu passen :lol:

Wann gehts zum Kartfahren?
Wer soll'n das sein,hä:lol:
Super Bilder...und irgendwie hab ich immer was im Mund :lol:
hat mir sehr gefallen mit so vielen Freaks an einem Tisch :up:

Oh warte Ersatz-Entwicklungs-Saarländer...zum Kartfahren bin ich rank und schlank...können wir das auf 2012 verschieben :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
War ein sehr geiler Abend mit lecker Fleisch und echt coolen Leuten.
Bin jederzeit wieder dabei. Dolby war auch sehr angetan und sucht wie bekloppt nach ner Gixxer.
Freu mich auf den nächsten Stammtisch oder das nächste Event.
Gruss Dirk



Habe da auch noch ein oder zwei Bilder. Nur bei einem weiß ich nicht mehr wann und wo ich da aufgenommen habe:D:D:D hoffe Mann trägt mir das nicht nach.:D:D



Wer ist nur dieses gefrässige Monster mit den furchteregenden Reißzähnen???
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Wer ist nur dieses gefrässige Monster mit den furchteregenden Reißzähnen???[/QUOTE]


sieht aus wie das krümelmonster:lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Jetzt wo Du es sagst :D:D:D:D könnte sein ne gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden:D:D:D und wenn ich mich recht erinnere war ES auch total verfressen:D:D
Glaub es langt sonst bekomm ich noch Ärger :lol::lol::lol:
 
Thema:

Stammtisch November

Stammtisch November - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Stammtisch November [ZNG], wann? - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Oben