Stammtisch [SsG] konstanz und umgebung

Diskutiere Stammtisch [SsG] konstanz und umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; tjoa der nice hatn neuen wirkungskreis. mich würde es interessieren wieviele freaks aus der umgebung konstanz interesse daran hätten in...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
tjoa der nice hatn neuen wirkungskreis.

mich würde es interessieren wieviele freaks aus der umgebung konstanz interesse daran hätten in regelmäßigen abständen einen stammtisch zu veranstallten. natürlich wenn die saison wieder losgeht auch touren usw.

dann laßt mal hören :D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
HIER! :D:D also stammtische weniger, weil ich bis ende märz noch in berlin gammel, aber touren dann auf jeden fall!! vllt klappts ja zufällig auch mal zu nem stammtisch?!?! :D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Icke och! Sowohl als auch, d.h. Touren und Stammtische :friday:
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Bin auch dabei!:kreis:
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Zitat von pater
Bin auch dabei!
Das freut uns auf jeden Fall. Da haste aber jedes Mal eine ganz schoen lange Anreise, was (zumind. was den Stammtisch angeht)? Reutlingen is ja net grad um die Ecke

Dacht ehr ihr macht sowas bißchen zentral, z.B. Stockach oder so! Zum Fahren müsst ihr ja eh mehr in unserere Ecke fahrn. Bei Euch ist ja Einbahnstrasse!!!! :45:
 
gorn

gorn

Minigixxer
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
21
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R600 K5
Bin auch vom Bodensee und wäre bei Touren auf jeden Fall dabei. Stammtisch wird eher schwer da zu wenig Zeit...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
na nen paar sind schonmal :D sehr schön, werde mich in richtung januar darum kümmern, hoffe da ists ein wenig ruhiger bei mir.
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Zitat von pater
Bin auch dabei!
Das freut uns auf jeden Fall. Da haste aber jedes Mal eine ganz schoen lange Anreise, was (zumind. was den Stammtisch angeht)? Reutlingen is ja net grad um die Ecke

Dacht ehr ihr macht sowas bißchen zentral, z.B. Stockach oder so! Zum Fahren müsst ihr ja eh mehr in unserere Ecke fahrn. Bei Euch ist ja Einbahnstrasse!!!! :45:
joa, mit m Stammtisch haste natuerlich recht. Den kann man ja daran anpassen von wo ueberall wir herkommen ;)
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wie schauts aus? ist hierbei schon was rausgekommen?

also für ausfahrten wäre ich auf jeden fall zu haben.
beim stammtisch wär ich au net abgeneigt. kommt immer drauf an wie ich schicht und zeit hab ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bisher is noch nichts weiter in die füße gekommen, meinerseits aus zeitmangel
 
Thema:

Stammtisch [SsG] konstanz und umgebung

Stammtisch [SsG] konstanz und umgebung - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • [SSG] Stammtisch Juli '11

    [SSG] Stammtisch Juli '11: da der juni nun schon fast rum ist, wie siehts aus bei euch im juli?
  • stammtisch juni 11 [SSG]

    stammtisch juni 11 [SSG]: edit: 26.06.11 treffen in Flözlinger Straße 57 78658 Zimmern mc donalds um 9.45 uhr. abfahrt ist um 10 uhr
  • [SSG] Mai Stammtisch mit Ausfahrt

    [SSG] Mai Stammtisch mit Ausfahrt: servus gemeinde, wir haben gestern besprochen, dass wir am 7ten mai uns zum nächsten stammtisch treffen und vorher ne runde mopedfahren. wos...
  • [SSG] Mai Stammtisch mit Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • [SSG] Stammtisch Juli '11

    [SSG] Stammtisch Juli '11: da der juni nun schon fast rum ist, wie siehts aus bei euch im juli?
  • stammtisch juni 11 [SSG]

    stammtisch juni 11 [SSG]: edit: 26.06.11 treffen in Flözlinger Straße 57 78658 Zimmern mc donalds um 9.45 uhr. abfahrt ist um 10 uhr
  • [SSG] Mai Stammtisch mit Ausfahrt

    [SSG] Mai Stammtisch mit Ausfahrt: servus gemeinde, wir haben gestern besprochen, dass wir am 7ten mai uns zum nächsten stammtisch treffen und vorher ne runde mopedfahren. wos...
  • Oben