Stammtisch [ZSG]

Diskutiere Stammtisch [ZSG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also ZSG = zentrale-s?d-gixxer :D ich ruf das einfach mal ins leben, macht vorschl?ge wann und wo der stammtisch bei euch stattfinden soll. da...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also ZSG = zentrale-s?d-gixxer :D

ich ruf das einfach mal ins leben, macht vorschl?ge wann und wo der stammtisch bei euch stattfinden soll. da kenn ich mich bei euch net wirklich aus ;) aber bin da zuversichtlich das ihr das schafft :D
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Waldgeist sollte man aber mal gesehen haben ;) Schon sehr geil, auch, wenn zumindest vor zwei Jahren die Freundlichkeit langsam aber sicher auf der Strecke blieb - war nur noch Massenabfertigung, der hayabusa.de - Stammtisch hat sich dann auch von dort verabschiedet.

Frank
 
xaxes

xaxes

Minigixxer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
11
Ort
n?he ffm
Motorrad
gsxr-750 xk5
das kann ich jetzt so nicht sagen war erst einemal im wald geit und da gings eigentlich noch mit der freundlichkeit
beim tommis sind se halt auf zack bin aber ausch f?r andere sachen sehr offen ;) habt sache was machen:D


sven
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Was sehr gut war war das Bootshaus in Worms :)

Waldgeist war auch gut, nur eben die Freundlichkeit lie? vor zwei Jahren zu w?nschen ?brig.. Vielleicht ist?s ja wieder besser geworden! :)

Frank
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Waldgeist h?rt sich gut an :) ist auch genug Platz dort
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
oder ganz krass best worscht in town in ffm;) k?nnt nur mitm parken engwerden ;)

w?r halt genauso kult wie waldgeist... ;)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Tag auch!

Na einem sonnigen Wochenende mit Motorradfahren und Supermoto-Rennen gucken, klinke ich mich auch mal wieder mit ein!

Der Wunderbar-Ableger in Eppstein ist auch sehr nett http://www.wunderbar-weitewelt.de/ ... wie in Frankfurt-H?chst, nur das die Moppeds direkt vor der T?r stehen und nicht 200 m weiter.

Das Treffen, welches ich angesprochen hat (in 2006 war das), fand damals im Caf? del Sol in Hanau statt. Damals sind wir dann auf eine Vogelsbergtour gestartet.

Aber wie ich gesehen habe, kommen die meisten so die Ecke Frankfurt / Darmstadt - jetzt mal grob geschaut ... was die Liste von Zentralgixxern angeht und auch nur f?r die S?dlichen betrifft :D W?re da nicht was in Richtung Frankfurt oder Darmstadt gut???
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
hmm

odenwald w?rde sich nach der beschreibung schon fast vom r?umlich her aufzwingen ;) ggf noch der taunus.... dann h?rts auch schon auf...

sofer wir nicht weitere anfanhrtswege in kauf nehmen wollen
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Kurzes St?ck Autobahn sollte drin sein :D

Best Worscht in Town h?rt sich auch gut an ... ist halt nur was zum Treffen, Wurst reinschieben und ne Runde fahren geeignet ;)
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
joh lange sitzten is ned....

mittags worscht abends waldgeist :P

lie?e sich dann mit einer tour im taunus schon verbinden... w?rde aufm weg liegen ;)
 
xaxes

xaxes

Minigixxer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
11
Ort
n?he ffm
Motorrad
gsxr-750 xk5
ich h?tte da noch einen vorschlag wir treffen uns auf dem feldberg fahren von dort aus nach weilburg zum tommys da kann man die mopets direkt nebers tommys stellen, denn da ist gleich nen gro?er stellplatz f?r motorr?der.
und arbens dann in den wald geist^^
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
problem wir dann nur sein abends wieder in combi zu passen nach einem kleinen schnitzel/burger :P
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
gibt dann ne Presspassung ... den Kombi in die Sonne legen damit er sich dehnt und wir fragen, ob wir uns kurz ins K?hlhaus setzen d?rfen :lol:
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
omg und daheim wieder ruas kommen ;)

is ja dann wie eingeschwei?t :P
 
xaxes

xaxes

Minigixxer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
11
Ort
n?he ffm
Motorrad
gsxr-750 xk5
jo das mit dem nach ahuse kommen k?nnte problematisch werden :D, das mit dem anzug passt schonnn rein kommt amn immer nur mit dem tank k?nnte es problematisch werden ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
also waldgeist hat nachgelassen, aber eigentlich ists mir latte. ;-)

w?r jedenfalls gern mit dabei sofern ich es einrichten kann.. :)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich h?tte noch einen Geheimtip in Somborn (hinter Hanau) ... kennt kein Mensch ich wei? ... aber das gibt es richtig gutes Steak. Nicht billig, aber mit das beste wo gibt!
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
ich h?tte auch noch was super geniales im Angebot- ist aber in Walluf (also Rheingau)
http://www.baumstammhaus-walluf.de/

echt super essen, moderate preise und nettes team
wenn das mal das zeil sein sollte k?ntne ich vorher fragen ob die nus im garten was reservieren ...
 
Thema:

Stammtisch [ZSG]

Stammtisch [ZSG] - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • [ZSG] Stammtisch im März - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • Oben