Stecker für Einspritzanlage

Diskutiere Stecker für Einspritzanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand vllt sagen, woher ich Steckerpaare für die Einspritzanlage oder für die Zündspulen bekomme? Gibts die nur beim Händler, oder kann...
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Kann mir jemand vllt sagen, woher ich Steckerpaare für die Einspritzanlage oder für die Zündspulen bekomme?
Gibts die nur beim Händler, oder kann ich die auch woanders beziehen?
Bin für jede Antwort dankbar :)

1456625_565595166858810_1349176295_n.jpg
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hab mir jetzt einfach nen zweiten Kabelbaum besorgt ... nach stundenlangem Suchen hat ich kein Bock mehr drauf -.-
 
Thema:

Stecker für Einspritzanlage

Stecker für Einspritzanlage - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Stecker.

    Was ist das für ein Stecker.: Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Habe das Heck angebaut, muss bisschen was erneuern. Dabei habe ich gesehen dass wir Kabel für die Nummernschild...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Stecker für Lichtmaschine und Regler

    Stecker für Lichtmaschine und Regler: Servus, da mir am Kabelbaum die Stecker für den Regler und Lima verschmorrt sind brauch ihc neue. Ich nehm an die Stecker wrid es nicht einzeln...
  • Was sind das für Stecker?

    Was sind das für Stecker?: Hallo kann mir jemand sagen was das für 2 Stecker sind? Lg
  • Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?

    Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?: Wie die Überschrift schon besagt suche ich eine Bezugsquelle für Pins passend für JAE MX23A. Oder vielleicht hat ja noch jemand 2 passende Pins...
  • Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen? - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Stecker.

    Was ist das für ein Stecker.: Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Habe das Heck angebaut, muss bisschen was erneuern. Dabei habe ich gesehen dass wir Kabel für die Nummernschild...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Stecker für Lichtmaschine und Regler

    Stecker für Lichtmaschine und Regler: Servus, da mir am Kabelbaum die Stecker für den Regler und Lima verschmorrt sind brauch ihc neue. Ich nehm an die Stecker wrid es nicht einzeln...
  • Was sind das für Stecker?

    Was sind das für Stecker?: Hallo kann mir jemand sagen was das für 2 Stecker sind? Lg
  • Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?

    Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?: Wie die Überschrift schon besagt suche ich eine Bezugsquelle für Pins passend für JAE MX23A. Oder vielleicht hat ja noch jemand 2 passende Pins...
  • Oben