steigerung von moped fahren ;)

Diskutiere steigerung von moped fahren ;) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; moin, also für mich ist das gleich zusetzen von motorrad fahren und ein bissl mehr : ) kommt auf die iom ran viel spass beim schauen , wenn...
doOwie4life

doOwie4life

Kleingixxer
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
37
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich finds nochmal ne extreme Steigerung! Wenn man den Mut hat zu springen ist das sicher der Burner!!! ;))

möööp
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich finds sooo geil! Würds sofort machen wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte! :D
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn man sich da versch
ätzt...dann hat man ja ein blutiges Kinn...;)
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mhm ehrlich gesagt würd ich das nicht bringen.. mir reicht mein Fallschirmspringen.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wenn ichs mir leisten könnte - sofort! Gibt wahrscheinlich nichts geileres...
Aber man braucht bei den meisten Schulen ewig viele Fallschirmsprünge pro Jahr bis die dich überhaupt lehren, damit zu fliegen!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Thx fürs Posten ... ich stehe total auf Whing-Suits und könnte mir diese Videos den ganzen Tag reinziehen !

die Jungs haben Balls of Steel .. beineidenswert :)
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Ich will auch!!!! Gibt soviele geile Sachen die man machen könnte!


Never to Old to Rock
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Das muss einfach so unbeschreiblich geil sein .....

Kennt ihr das Video (habs leider nicht gefunden), wo n Typ so ca. 2m über ne Wiese "fliegt" und da Menschen mit nem Luftballon stehen und das filmen? Wäre dankbar, wenn das jmd posten könnte
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Das mit den Luftballons müsste von Jeb Corliss sein.
 
Red Daemon 675

Red Daemon 675

Minigixxer
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
12
Ort
Din-Town
Motorrad
Triumph Daytona 675
Das ist echt zu krass, glaub der würde mir sowas von die Düse gehen...fühl mich ja schon ganz schlecht wenn ich nur ne Leiter hochkrabbel. :D Aber ist bestimmt der Ultimative Kick!
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
bin ich der einzige dem die genialen Serpentinenstrasen aufgefallen sind?
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sehr gutes Video! Allerdings ist mein Favorit das hier =>

 
Thema:

steigerung von moped fahren ;)

steigerung von moped fahren ;) - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • Repsol Honda baut in Japan auf Steigerung: Wenn das Knie sich wieder besser biegt

    Repsol Honda baut in Japan auf Steigerung: Wenn das Knie sich wieder besser biegt: Bei Dani Pedrosa kehrt langsam die Fitness zurück und Andrea Dovizioso konnte an ein paar Problemen arbeiten. Weiterlesen...
  • Repsol Honda baut in Japan auf Steigerung: Wenn das Knie sich wieder besser biegt - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • Repsol Honda baut in Japan auf Steigerung: Wenn das Knie sich wieder besser biegt

    Repsol Honda baut in Japan auf Steigerung: Wenn das Knie sich wieder besser biegt: Bei Dani Pedrosa kehrt langsam die Fitness zurück und Andrea Dovizioso konnte an ein paar Problemen arbeiten. Weiterlesen...
  • Oben