Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, so wie es aussieht brauche ich ein neues Steuergerät für 600er K3. Müssen die Bezeichnungen exakt gleich sein? Ich hab ein...
J

Jo_089_83

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
3
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K3-
Servus zusammen,

so wie es aussieht brauche ich ein neues Steuergerät für 600er K3.

Müssen die Bezeichnungen exakt gleich sein?

Ich hab ein Denso 32920-39FA0 112100-1230.

Gefunden hab ich ein Denso 32920-39F00 112100-0531.

Geht des gensauso??
 
Thema:

Steuergerät

Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Suche Steuergerät 25 kW Suzuki GSX-R 600 K6 / K7

    Suche Steuergerät 25 kW Suzuki GSX-R 600 K6 / K7: Hallo zusammen Ich suche ein gedrosseltes Steuergerät für meine GSX-R 600 K7. Gruss Sanga
  • Steuergerät 25 kW Suzuki GSX-R 600 K6 / K7 - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Suche Steuergerät 25 kW Suzuki GSX-R 600 K6 / K7

    Suche Steuergerät 25 kW Suzuki GSX-R 600 K6 / K7: Hallo zusammen Ich suche ein gedrosseltes Steuergerät für meine GSX-R 600 K7. Gruss Sanga
  • Oben