Strange!! (about Gixer)

Diskutiere Strange!! (about Gixer) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Gixer hatte sich doch mal hier angemeldet, und irgendwann, 2 Wochen sp?ter wieder gel?scht. Jetzt hat er sich ganz genau so im KJ angemeldet...
K

Kralle

Gast
Gixer hatte sich doch mal hier angemeldet, und irgendwann, 2 Wochen sp?ter wieder gel?scht.

Jetzt hat er sich ganz genau so im KJ angemeldet

Irgendwie seltsam, aber naja!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
reisend soll man nicht halten. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
tja... bis in 2 wochen dann :biggrin:
 
Thema:

Strange!! (about Gixer)

Strange!! (about Gixer) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88

    Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88: Moin, ich suche eine Zündbox mit der Bezeichnung: 32900 - 17C00 Gruß
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

    Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Meine 750 Gixer startet nicht

    Meine 750 Gixer startet nicht: Hallo, bastel gerade an meiner 26 Jahre alten Gixer rum. Offensichtlich verliert die neue Batterie bei meinen Startversuchen nach ca. 20 mal...
  • Neuer gixer mit ordentlich power

    Neuer gixer mit ordentlich power:
  • stwas strange ^^

    stwas strange ^^: Komisches Vid ^^ Titel: 8-Bit Wasserrutsche lustige Bilder, lustige Videos, lustige Texte, Spiele, Witze Auch nicht schlecht ^^...
  • stwas strange ^^ - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88

    Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88: Moin, ich suche eine Zündbox mit der Bezeichnung: 32900 - 17C00 Gruß
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

    Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Meine 750 Gixer startet nicht

    Meine 750 Gixer startet nicht: Hallo, bastel gerade an meiner 26 Jahre alten Gixer rum. Offensichtlich verliert die neue Batterie bei meinen Startversuchen nach ca. 20 mal...
  • Neuer gixer mit ordentlich power

    Neuer gixer mit ordentlich power:
  • stwas strange ^^

    stwas strange ^^: Komisches Vid ^^ Titel: 8-Bit Wasserrutsche lustige Bilder, lustige Videos, lustige Texte, Spiele, Witze Auch nicht schlecht ^^...
  • Oben