Strecken Niedersachsen / Nord

Diskutiere Strecken Niedersachsen / Nord im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Jungs/Mädels, Ich dachte mir da es ja genrell im Norden nicht so viele schöne Strecken gibt. Kann ja mal jeder seine Hausstrecke oder seine...
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Moin Jungs/Mädels,

Ich dachte mir da es ja genrell im Norden nicht so viele schöne Strecken gibt.
Kann ja mal jeder seine Hausstrecke oder seine Lieblingsstrecke Posten,vllt ist
für den einen oder anderen auch eine schöne Strecke dabei!

Wäre echt Cool wenn hier was zusammenkommt

Gruß
Seppel
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
hmm wenn du aus hannover kommst hast du es ja nicht weit in harz, alles andere taugt hier nix im norden, kannst besser besoffen fahren, siehste mehr kurven :D
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich fahr auch immer in harz, alles andere macht kein spaß. wenns mal eine kurze strecke sein soll hildesheimer börde hoch runter hoch runter und zurück nach hause.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Roter Berg bei Hildesheim rauf und runter (zur Freude der Anwohner)
Ansonsten musst du Richtung Harz.
 
O

OPPA

Gast
Weserbergland ist aber auch nicht zu verachten ! Ebenso Extertal mit nen abstecher in Günters Kurve ! Ich persönlich fahre nicht so gerne in den Harz , Super Strecken aber zuviele Tourismus am weekend .Roter Berg und dann nach Grünplan ist auch nicht verkehrt ...
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Neu-Darchau/ Hitzacker/Dömitz/195/Lauenburg :) gibt da ne schöne Strecke an der Elbe, geile Kurven
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Weserbergland kann ich nur empfehlen, ist hier bei mir.
Bergkirchen ist auch richtig gut.
 
Godie

Godie

Kleingixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nienstedter Pass (Deister) ist für ne kurze Runde auch eigendlich immer ganz gut. Ist nur halt am Wochenende und Feiertags gesperrt.
 
C

conkers

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Weinberg bei Bockenem ist auch immer für nen kleinen Abstecher ganz nett :-) Werde ich am Freitag auch mal wieder hinfahren
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Der Nienstedter Pass ja, aber direkt nebenan ist der Messenkamp. Der ist am WE nicht gesperrt und wesentlich besser als der Nienstedter Pass!!
Ist quasi meine Hausrunde und da kann man schon ziemlich gut fahren für das Flachland hier...!
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Das klingt gar nicht schlecht, hat da jemand ne genaue Route für mich...
 
Thema:

Strecken Niedersachsen / Nord

Strecken Niedersachsen / Nord - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Oben