rolli
Racegixxer
Themenstarter
möchte gerne mal wissen wie eure meinung ist.
sinnvoll oder nicht und eine kleine begründung
sinnvoll oder nicht und eine kleine begründung

Also das Wort " OPTIK" auf der Renne...weiss nicht was das da zu suchen hatEin weiterer Punkt ist, dass es nicht viele Pads gibt, die auch einigermßen gut aussehen und zum Erscheiningsbild unserer Gixxen passen...
Also ich weiss es echt nicht, ob ich die Dinger wirklich verbauen will...
kann ich nur bestätigen,die gibts einzeln ^^kann mich nur anschließen! würde nicht ohne sturzpads auf die rennstrecke gehen. habe auch die b&G dran, 3 stürze auf der rennstrecke. haben super die verkleidung geschützt und vorallem wurde durch den pad der motordeckel nicht so arg abgeschliffen, wie wahrscheinlich ohne pad.
noch ein vorteil der B&G: man kann die pads einzeln nachbestellen. geht bei LSL z.b. nicht.
auch das stimmt, wir fallen selten im Stand umdas beim rutscher der rahmen kaputt gehen kann ist möglich aber sehr geringes risiko, wann fällt man schon? eigendlich nur in der kurve und da liegt man schon recht nah am boden![]()
Schraube am Rahmen rausdrehen, mitgelieferte Schraube reindrehen (Adapterplatte dazwischen) und festschraubenWie aufwendig ist eigentlich die Montage von den Pads, z.B. B&G, bei der Variante wo man die Verkleidung nicht anpassen muss? Was muss gemacht werden?