Sturzpads gsxr 750 k8, k9, k10

Diskutiere Sturzpads gsxr 750 k8, k9, k10 im Race and Cross Team Balve Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; ..und wieder lieferbar... es muss nicht die verkleidung ausgeschnitten werden.. inkl. aller Befestigungsschrauben und Adapter, damit die...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..und wieder lieferbar...

es muss nicht die verkleidung ausgeschnitten werden..

inkl. aller Befestigungsschrauben und Adapter, damit die verkleidung nicht zerstückelt werden muss






Preis 79 eur hier übers Forum frei Haus Deutschland




ja ja i know der Bock is nicht geputz..und befindet sich grad im Umbau.. für de Renne...gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sturzpads gsxr 750 k8, k9, k10

Sturzpads gsxr 750 k8, k9, k10 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • Suche Suche Sturzpads Suzuki GSXR 1000 L1

    Suche Suche Sturzpads Suzuki GSXR 1000 L1: Hallo Leute, ich suche Sturzpads ( Motor / Verkleidung / Vorder-Hinterachse ) für meine Suzuki GSXR 1000 L1. Von der Modellreihe müssten auch...
  • GSXR 600 k6 - Puig Sturzpads

    GSXR 600 k6 - Puig Sturzpads: Hallo zusammen, nach meinem Unfall letztes Jahr fange ich nun wirklich an meine Sturzpads zu vermissen. Die Dinger waren an sich echt super aber...
  • Suche Suche Sturzpads / crash-pads für gsxr 750 (600) k6 / k7

    Suche Suche Sturzpads / crash-pads für gsxr 750 (600) k6 / k7: Hab welche kann gelöscht werden.
  • Welche Sturzpads und kzh für gsxr 750 k8 ?

    Welche Sturzpads und kzh für gsxr 750 k8 ?: Hallo wollte meinem neuen Spielzeug ein paar Sachen gönnen. Natürlich muss der ori kzh weg: viel zu globisch. Was gibts da für Gute kzh's? Dann...
  • Welche Sturzpads und kzh für gsxr 750 k8 ? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • Suche Suche Sturzpads Suzuki GSXR 1000 L1

    Suche Suche Sturzpads Suzuki GSXR 1000 L1: Hallo Leute, ich suche Sturzpads ( Motor / Verkleidung / Vorder-Hinterachse ) für meine Suzuki GSXR 1000 L1. Von der Modellreihe müssten auch...
  • GSXR 600 k6 - Puig Sturzpads

    GSXR 600 k6 - Puig Sturzpads: Hallo zusammen, nach meinem Unfall letztes Jahr fange ich nun wirklich an meine Sturzpads zu vermissen. Die Dinger waren an sich echt super aber...
  • Suche Suche Sturzpads / crash-pads für gsxr 750 (600) k6 / k7

    Suche Suche Sturzpads / crash-pads für gsxr 750 (600) k6 / k7: Hab welche kann gelöscht werden.
  • Welche Sturzpads und kzh für gsxr 750 k8 ?

    Welche Sturzpads und kzh für gsxr 750 k8 ?: Hallo wollte meinem neuen Spielzeug ein paar Sachen gönnen. Natürlich muss der ori kzh weg: viel zu globisch. Was gibts da für Gute kzh's? Dann...
  • Oben