Welche Sturzpads und kzh für gsxr 750 k8 ?

Diskutiere Welche Sturzpads und kzh für gsxr 750 k8 ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo wollte meinem neuen Spielzeug ein paar Sachen gönnen. Natürlich muss der ori kzh weg: viel zu globisch. Was gibts da für Gute kzh's? Dann...
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo wollte meinem neuen Spielzeug ein paar Sachen gönnen.
Natürlich muss der ori kzh weg: viel zu globisch.
Was gibts da für Gute kzh's?

Dann sollten auch noch Sturzpads dran. Hab die hier bei Rizoma gesehen:
http://www.rizoma.com/IMG/Prodotti/Big/PM540A.jpg
http://www.rizoma.com/IMG/Prodotti/Big/PM541A.jpg
http://www.rizoma.com/IMG/Prodotti/Big/ZSS008B.jpg

sehen echt edel und geil aus! allerdings scheinen die nur für den Schutz des Motors, und nicht der Verklidung zu sein. Da ich mich im Thema Schutzpads (Vorteile/Nachteile) nicht wirklich auskenne würde ich gerne mal ein paar meinungen hören!

mfg _bm_
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
von teckbike haben einige den kzh, ich hab das bei meiner k8 einwenig anders gelöst.
um impresionen zusammeln guck doch einfach mal in der galerie, unten bei präfix dann eben k8 angeben und ab gehts ;)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Habe einen KZH von Rizoma verbaut, Sturzpads sind von B&G Racing. :D
Bis zu einer Geschwindigkeit von 50 km/h sind Sturzpads sinnvoll:rolleyes:, alles was darüber liegt könnte evtl. mehr kaputt machen als wenn du keine verbaut hast.(RAHMENBRUCH):eek:
Gruß ARNE
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich verabscheue Sturzpads...
Meine Verkleidung ist mir bisher einmal kaputt gegangen (selbst schuld wg. Regal, welches auf die demontierte verkleidung gefallen ist) und das hat mich 195€ gekostet bei ebay.
Ich find die Teile sehen absolut unharmonisch aus und verzichte deshalb drauf.
Beim Umkippen sicherlich sehr sinnvoll, beim "Rutschen" eher schädlich.
Muss jeder selbst wissen.
Mein KZH ist ebenfalls von tecbike, gefällt mir sehr gut.
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
mahlzeit...meine kzh ist auch von tecbike, aber rizoma hat ja auch welche.....sturzpads habe ich keine, werde auch keine verbauen...
aber die pads von rizoma sehen gut aus..sind auch bestimmt teuer...
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
@ _bm_
kzh von Tecbike kann ich nicht empfehlen:( wenn du auf hohe Drehzahlen unterwegs bist meiner ist zwar von Tecbike aber schon zwei mal geschweißt-.-
Nummerschild verloren...



Sturzpad´s kann ich nur denn empfehlen, aber woher????
bei ebay hatte ich in schon mal gesehen aber der Shop hat die Teile nicht mehr auf Lager *nerv*


Gruß Dani

___________________

Bleibt hart am Gas:D:D
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
den pad habe ich noch nie gesehn...den wuerde ich auch noch nehmen.....johnny mach dich mal schlau und melde dich :D....
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das sturzpad das johnnny gepostet hat sieht echt gut aus. Wär auch ne überlegungn wert.

wegem dem kzh muss ich mal schauen. bei tecbike bezahl ich ca 80€ und bei rizoma 130€. Macht ja auch schonmla wieder ein wenig was aus.
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mal kleines Update:
habe mir jetzt die 3 Sturzpads sowie den Kennzeichenhalte von Rizoma gegönnt. Päckchen ist heute angekommen. Sehn einfach genial aus die Teile. Wunderschönes Aluminium. Werde morgen mal montieren und Fotos machen!
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
kzh von Tecbike kann ich nicht empfehlen wenn du auf hohe Drehzahlen unterwegs bist meiner ist zwar von Tecbike aber schon zwei mal geschweißt-.-
Nummerschild verloren...
Dann mußt die den KZH falsch montiert haben :D;).


Spaß beiseite. Mir sind schon drei TbKZH an meiner K6 durchgebrochen. Deshalb hab ich bei der K8 direkt welche von Rizoma verbaut. Jetzt hab ich zwar keine Kennzeichenbeleuchtung mehr, weil die alle Nase lang defekt ist, aber dafür muß ich nicht wieder mein Kennzeichen auf der AB suchen.

Die Crashpads kannte ich auch noch nicht, sehen ganz schicke aus, sehr unauffällig. Aber jetzt sind welche von B&G drann und das bleiben sie auch.
 
E

Extremiac

Gast
Ich habe für die K6 einen KZH von Tecbike.
Hält spitze, keine Probleme damit. Einzig ... das Nummernschild ist schon eingerissen gewesen. Danach habe ich das Nummernschild in Silentgummis angeschraubt. Seit da Null problemo.

Meine Sturzpads sind von Mattisse.
Schei.. aussehen tun sie alle. Aber ich fühle mich dabei besser.
 
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
gsg-mototechnik hab ich drauf, habe lange gesucht und für mich sind sie
die BESTEN

lg jimmy
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Sturzpad´s kann ich nur denn empfehlen, aber woher????
bei ebay hatte ich in schon mal gesehen aber der Shop hat die Teile nicht mehr auf Lager *nerv*
Firma heißt übrigens Top Block

Hier für die 600 / 750er K6K7
TOP BLOCK Sturzpads Sliders Suzuki GSX-R 600/750,GSXR bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 13.03.09 00:54:21 MEZ)

Und hier für die 600 / 750 K8K9
TOP BLOCK Sturzpads Sliders Suzuki GSX-R 600/750,GSXR bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 09.03.09 18:45:18 MEZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Nicht gerade günstig ... aber die sehen ja mal voll verschärft aus.
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Jap aber die sehen mal nach was aus...und vom schutz her sieht die sache besser aus da die auflagefläche großer ist.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hab KZ von VALTERMOTO (hält super) hatte vorher einen von ZIETECH und der hielt auch obwohl ich da immer so Sachen hörte, wie, er reißt ein und so Zeug aber hält alles top! :D steht übrigens zum VERKAUF! :D

pads: original Suzuki
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
kzh hab ich von molle

pads von topblock..
Wer oder was ist Molle, finde nix in google.

Bist du zufrieden mit den Topblock ?
Alles so hochwertig wie sie schreiben ?
Versand, Bezahlung alles geklappt ?


Hat jemand noch gute und nicht übermäßig teure Pads für den Motor ? Und bringen die denn überhaupt was ?
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Wer oder was ist Molle, finde nix in google.

Bist du zufrieden mit den Topblock ?
Alles so hochwertig wie sie schreiben ?
Versand, Bezahlung alles geklappt ?


Hat jemand noch gute und nicht übermäßig teure Pads für den Motor ? Und bringen die denn überhaupt was ?

Das ist der Chef von:
http://shop.tecbike.de/
Der Laden ist echt ok.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Welche Sturzpads und kzh für gsxr 750 k8 ?

Welche Sturzpads und kzh für gsxr 750 k8 ? - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben