Suche 2tlg Lederkombi

Diskutiere Suche 2tlg Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute, da ich von Klamotten absolut kein Plan habe wollte ich euch nun mal Fragen was ihr so meint was man sich am besten kauf und vorallem...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hey Leute, da ich von Klamotten absolut kein Plan habe wollte ich euch nun mal Fragen was ihr so meint was man sich am besten kauf und vorallem auch wo.

Hatte mir bisher die "Berik Brave Heart 2tlg. Lederkombi" ausgeguckt (bei ebay 475€). In Weiß/Schwarz. Dazu fehlt natürlich noch Helm, Stiefel und Handschuhe. (Ich möchte aufjedenfalls ne 2tlg Kombi!)

Meine momentanen Klamotten sind vielleicht für Fahrschule ausreichend, aber keinen falls für meine gixxer. Und in 2 Wochen is Prüfung. Wird also Zeit sich gedanken zu machen.

Hab ihr noch vorschläge wo ich noch gucken kann ?
Was für Helme sind gut ? Handschuhe ? Stiefel ? Vielleicht doch ne andere Kombi ?


Preislich sollte es sich alle im rahmen halte, Helm sollte nich mehr als 300-400 € kosten. Stiefel & Schuhe jeweils net allzuweit über 100€.

Vielen dank schonmal.
 
D

dreissigd

Kleingixxer
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 600 - K1
Moin,

aus jüngster eigener Erfahrung kann ich nur mal wieder sagen: probiere alles vorher an! Helme gibt es in großer Auswahl bei den großen 3, Handschuhe und Stiefel auch. Bei Kombis ist die Verfügbarkeit bei den großen eher nicht so gut. Da gibt's eher die Hausmarken. Den Rest hat dann das Internet für dich. Aufgrund der Möglichkeit zur Rücksendung kannst du auch da im Rahmen probieren.

Google mal mlol und fc-moto (letztere haben auch ein Ladengeschäft in Aachen)

Gruß
 
Thema:

Suche 2tlg Lederkombi

Suche 2tlg Lederkombi - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben