Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe

Diskutiere Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi! Ich suche ein paar Biker aus oben genanntem Bereich! Ich fahre meine erste Saison Motorrad. Bin 26 und suche am besten etwas erfahrenere...
K

Keule85

Gast
Hi!

Ich suche ein paar Biker aus oben genanntem Bereich!

Ich fahre meine erste Saison Motorrad. Bin 26 und suche am besten etwas erfahrenere Biker, von denen ich am Anfang viel lernen kann ;).

Ich fahre meistens an der Schwarzenbachtalsperre, Schwarzwaldhochstraße!

Meldet Euch bei mir :), würde mich freuen mit Euch ne Tour zu fahren und zu quatschen!

MfG, Jens
 
N

Nezor

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
Weniger erfahren aber anwesen ^.^
Allerdings 34ps geschädigt...
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Komm aus der Pforzheimer Gegend, und bin auch immer an der B500 und so unterwegs, aber eher die Nebenstrecken, da ist net soviel los ;)

Vielleicht hat man sich ja schonmal gesehn.




Gruß Alex
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Komme aus Karlsruhe,
Bin oft Schwarzwaldhochstraße unterwges oder Hockenheimring

Gruß Stefan
 
K

Keule85

Gast
Ich bin morgen wd dort oben unterwegs!

Wenn jmd Zeit & Lust hat, meldet euch und sagt mir Bescheid!
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
würd ja auch gerne.....aber mein bock hat die rennpappe drauf:(
weiß gar nicht mehr wie es so is strasse zu fahren, fehlt schon irgendwie:(
gibt vor:D und nachteile...

also viel spaß u schön sitzen bleiben:cool::)
 
Thema:

Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe

Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Oben