suche ein mp3 player

Diskutiere suche ein mp3 player im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin auf der suche nach einem kleinen tragbaren mp3-mp4 Player, "guter Klang". Einfache...
GixxerMirko

GixxerMirko

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
34
Ort
Darmstadt-Dieburg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin auf der suche nach einem kleinen tragbaren mp3-mp4 Player, "guter Klang". Einfache Menüführung und in Deutsch.
Dachte so an 6-8 GB. Habe leider keine erfahrung mit den Geräten, deshalb bin ich auf hilfe von euch angewiesen.



danke schonmal im voraus

lg mirko
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
I-Pod....
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ganz klar ein iPod, sind zwar bissl teurer, dafür aber top, sowohl vom klang und auch der Verarbeitung.

Wenns preislich ok ist dann den iPod touch
 
F

Flo_BS

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
36
Ort
Braunschweig
Motorrad
125 NSR
Kann ich nur zustimmen. Allerdings würde ich die Sache eingrenzen auf den aktuellen Ipod Nano oder den Ipod-Classic Gen. 5 weil die sechser Generation "doof" ist vom Synchronisieren her ;)
 
GixxerMirko

GixxerMirko

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
34
Ort
Darmstadt-Dieburg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,

dann mal herzlichen Dank für die antworten, werde mich mal die Tage schlau machen und zuschlagen

PS: danke nochmal

lg mirko
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Kann ich nur zustimmen. Allerdings würde ich die Sache eingrenzen auf den aktuellen Ipod Nano oder den Ipod-Classic Gen. 5 weil die sechser Generation "doof" ist vom Synchronisieren her ;)
Will der net auch MP4 abspielen?
Und dafür ist mMn nur der Touch gut geeignet (falls des der Classic überhaupt kann, müsst ich mal testen -> grad keine Lust, sry:D)

Ich seh die Vorteile so:

Classic: -längere Akkulaufzeit (afaik ca 40Std), -gleichzeitig externe Festplatte (160GB), um zB Sachen von Freunden zu holen, perfekt zum Musikhören

Touch: -viel größeres Display, flacher als Classic, mehr Funktionen, dafür weniger Akkulaufzeit und viel kleinerer Speicher (glaub 8GB), perfekt zum Musikhören, Filme schaun und im Internet zu surfen (WLAN)

Nano/Shuffle: -deutlich kleiner und leichter, perfekt um zB beim Sport Musikzuhören

Viel Spaß beim Aussuchen, wobei ich trotzdem die neueste Generation nehmen würde.
Evtl lohnt kauf über Online-Shop. Zwar kein Rabatt, dafür kostenlose Gravur
 
F

Flo_BS

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
36
Ort
Braunschweig
Motorrad
125 NSR
Naja gut auf dem Nano Filmchen gucken ist auch grenzwertig bei dem Display aber der Classic müsste das doch machen oder net??? Minimum 3GP macht er ^^
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ würde mir keinen i pod kaufen ... sind viel zu teuer und es gibt viel bessere geräte die günstiger sind! Man kauft da nur den NAMEN und das Design!!!

Kleines Beispiel!

I Phone ... oha ja wie toll jeder will es haben ( Man bezahlt sich dumm wegen dem Namen und dem Design!!)

Das HTC zum Beispiel kann mehr und is auch noch günstiger also so viel zu apple...


MfG
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich hör Musik über mein SE Walkman W880i :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
^^ würde mir keinen i pod kaufen ... sind viel zu teuer und es gibt viel bessere geräte die günstiger sind! Man kauft da nur den NAMEN und das Design!!!

Kleines Beispiel!

I Phone ... oha ja wie toll jeder will es haben ( Man bezahlt sich dumm wegen dem Namen und dem Design!!)

Das HTC zum Beispiel kann mehr und is auch noch günstiger also so viel zu apple...


MfG
Da kann ich dir nur bedingt zustimmen

Klar zahlt man allgemein bei apple den Namen mit, auch gerade beim Zubehör!
(Netzteil 30 Euro, Socken glaub 20 Euro (um iPod/Handy reinzutun)...)

Aber ich finde da gibts trotzdem kaum Konkurrenz. Die Qualität, Ausstattung, Design, da hält keiner mit.
Auch beim iPhone net! Das HTC kann ansich au net mehr, immerhin kann des neue iPhone ja alles:) Und auch hier: beim Design, bei der Verarbeitung und bei der Ausstattung hält keiner mit. Da sind alle Kleinigkeiten durchdacht und sehr anwenderfreundlich gestaltet.

Klar, wer kein Schnick-Schnack will (iPod Classic bietet zB n Quiz mit fragen zu den Songs die drauf sind), und aufs Geld schauen muss, ist woanders besser bedient. Aber des is hier ja glaub net der Fall.

Bei der Akkulaufzeit hält sowieso kein anderer MP3-Player mit, netmal annähernd. Und die Displays sind auch top, grad für Filmchen. hier find ich den Touch top, der hat zB überhaupt keinen Konkurrent
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Ich hab einen von ODYS und bin damit recht zufrieden wobei ich den selten benutze. I-Pod wär mir entschieden zu teuer. Wobei die Player i.d.R mit schrottigen Hörstöpseln kommen. Lauf am Besten in nen Markt und hör dich da mal durch. Ich bahaupte mal, qualititativ tun die einander nicht viel aber auf die Stöpsel kommts an.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Die Ohrhörer sind aber meist net die besten, also die die mitgeliefert werden. Wer da Wert drauf legt, kauft sich die am besten extra dazu. Gibt gute von Sony und anderen Herstellern, geht aber wenn man was wirklich gutes will erst bei ca 40 Euro los, und bis zu 60 Euro sind mMn da gut angelegt (mehr geht immer, aber man muss ja nicht übertreiben:D)
 
Thema:

suche ein mp3 player

suche ein mp3 player - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben