Suche eine Werkstatt (Inspektion)

Diskutiere Suche eine Werkstatt (Inspektion) im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hallo, ich habe am freitag meine Maschine gekauft ( gebraucht GSX-R 600 K6) mit (7000+ KM) der händler hat zwar gesagt er hat alles gemacht aber...
B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
hallo,

ich habe am freitag meine Maschine gekauft ( gebraucht GSX-R 600 K6) mit (7000+ KM) der händler hat zwar gesagt er hat alles gemacht aber .... (Vertrauen ist gut..Kontrolle ist besser) ^^

kennt ihr eine gute Werkstadt? und weiß einer wie viel eine inspektion kostet?

also Tüv ist komplett neu gemacht (Letzte Woche) keine mängel festgestellt..

würde trotzdem gern durchchecken lassen...


Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
servus,

ich hab also ich habe ne super werkstatt gefunden, die kennen sich aus und sind total nett. preisleistung hat bei mir auch gestimmt.

schau mal beim fernando vorbei.

http://www.munich-superbike-box.com/
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
War bisscher immer beim Suzuki Merkel in der Dachauerstr. Sind auch sehr nett dort und die Preise passen auch.
 
B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Super :) Vielen dank :)! ich werde mall bei beiden anrufen und mich erkundigen :)

Lg Denis
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
beim Motorrad Merkel würd ich persönlich nicht mehr hingehen. habe nur schlechte erfahrungen gemacht und 3 aus meinem bekannten kreis auch.

link geht oben nicht aber hier

www.munich-superbike-box.com
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
oki danke für die infos..bei mir in der nähe auf der Lansbergerstraße gibs ein motorad wimmer & Merkel hab aber auch gehört das da viele leute schlechte erfahrungen hatten :/
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ja die gehören zusammen!
 
Thema:

Suche eine Werkstatt (Inspektion)

Suche eine Werkstatt (Inspektion) - Ähnliche Themen

  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.)

    Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.): Moin, da demnächst meine 24.000er ansteht suche ich eine kompetente Werkstatt im Raum Berchtesgaden, Bischofswiesen, Bad Reichenhall, Freilassing...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim

    Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim: Hallo, könnt ihr mir eine gute Suzuki Werkstatt(auch gerne freie Werkstatt) im Raum Rosenheim - Traunstein Empfehlen? Nicht so tolle Erfahrungen...
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart

    Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart: ahoi zusammen, komme aus Korntal (direkt bei Stuttgart) und suche ne gute Suzuki bzw. Motorradwerkstatt für Reifenwechsel, Inspektionen etc. . Bei...
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.)

    Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.): Moin, da demnächst meine 24.000er ansteht suche ich eine kompetente Werkstatt im Raum Berchtesgaden, Bischofswiesen, Bad Reichenhall, Freilassing...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim

    Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim: Hallo, könnt ihr mir eine gute Suzuki Werkstatt(auch gerne freie Werkstatt) im Raum Rosenheim - Traunstein Empfehlen? Nicht so tolle Erfahrungen...
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart

    Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart: ahoi zusammen, komme aus Korntal (direkt bei Stuttgart) und suche ne gute Suzuki bzw. Motorradwerkstatt für Reifenwechsel, Inspektionen etc. . Bei...
  • Oben