Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48

Diskutiere Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Ich habe momentan einen Arlen Ness Leder Kombi mit Titanium, Größe 48. Der mir leider nicht mehr wirklich passt. Suche einen hochwertigen...
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Ich habe momentan einen Arlen Ness Leder Kombi mit Titanium, Größe 48. Der mir leider nicht mehr wirklich passt.

Suche einen hochwertigen Lederkombi in der Größe 50. Vielleicht hat jemand abgenommen und brauch einen kleineren Kombi :D?

Mein Kombi ist wie neu, frische Knieschleifer dran.

http://imgur.com/yhqAxE

http://imgur.com/j3kxvSy
 
Thema:

Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48

Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48 - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?

    Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?: Hallo leute erst zu mir, bin 1,95 groß und 98Kg, normal gebaut. Wie ihr gelesen habt bin ich auf der suche nach einer 2Teiligen Lederkombi Weiß/...
  • suche Lederkombi

    suche Lederkombi: Hallo, suche fur mein Bike passende Lederkombi mein bike hat die Farbe Gold Schwarz und ich hab mal in google lerderkombie goldschwarz...
  • Suche 2tlg Lederkombi

    Suche 2tlg Lederkombi: Hey Leute, da ich von Klamotten absolut kein Plan habe wollte ich euch nun mal Fragen was ihr so meint was man sich am besten kauf und vorallem...
  • Suche 2tlg Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?

    Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?: Hallo leute erst zu mir, bin 1,95 groß und 98Kg, normal gebaut. Wie ihr gelesen habt bin ich auf der suche nach einer 2Teiligen Lederkombi Weiß/...
  • suche Lederkombi

    suche Lederkombi: Hallo, suche fur mein Bike passende Lederkombi mein bike hat die Farbe Gold Schwarz und ich hab mal in google lerderkombie goldschwarz...
  • Suche 2tlg Lederkombi

    Suche 2tlg Lederkombi: Hey Leute, da ich von Klamotten absolut kein Plan habe wollte ich euch nun mal Fragen was ihr so meint was man sich am besten kauf und vorallem...
  • Oben