suche Lederkombi

Diskutiere suche Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, suche fur mein Bike passende Lederkombi mein bike hat die Farbe Gold Schwarz und ich hab mal in google lerderkombie goldschwarz...
S

sercoo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
3
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsxr 750 k9
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
Optisch Geiles ding
nur passen muss sie:)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ganz ehrlich ich habe noch nie was von shark-lederkombis gehört
also zu einem schwarz-goldenem bike eine kombi da würde ich persönlich einfache farben nehmen, schwarz,weiß,silber(grau).
grün gelb usw eher nicht
schau mal habe kurz bei meinem lieblingshändler geschaut was sagste 599€ statt 1250€ Arlen Ness Inferno Lederkombi bis 52% gnstiger - Toms Motorradshop
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die marke ist mir auch nicht gängig höre ich zum ersten mal ! Aber gut muss ja nicht schlecht sein im Gegenteil ;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mein Bike ist auch Schwarz-Gold, und ich hab ne Schwarz-Weiße Kombi...
Wenn nicht Kauf nur Schwarz passt immer...
 
S

sercoo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
3
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsxr 750 k9
Danke fur die schnelle antword @ all

@Arlen Ness dein angebot ist sehr gut aber wie sieht es aus kann ich es kaufen anprobieren wenn es nicht passen sollte zuruck schicken ohne verluste zu machen

mfg sercoo
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ja kannst du, der händler ist absolut top habe dort auch meine kombi her und ein freund hatte auch schon 2 anprobiert und zurück geschickt ohne probleme
du kannst vorher anrufen u fragen die haben immer was nettes parat

ich wollte damals eine arlen ness mugello in weiß die war aber nicht mehr vorhanden in meiner größe und die haben mich dann angerufen und mir ein angebot gemacht ich könne eine arlen ness nakano bekommen (preis damals 1599) für den preis der mugello (899).... also wie gesagt absoluter top service dort

falls anrufst oder bestellst kannst ja sagen das die empfehlung von mir hast (bekommst pn mit meinem namen)
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Arlen Ness Inferno ist bei Tom's Motorradshop leider nicht mehr verfügbar. Wollte sie mir dort zuerst auch kaufen und hatte dann angefragt, jedoch hat mir Tom leider mitteilen müssen, dass er sie nicht mehr bekommt. Überhaupt ist so wohl eher nur noch sehr schwer zu kriegen, da es sich um ein Auslaufmodell handelt.

Bei einer schwarz-goldenen Lederkombi fällt mir spontan die neue T2 von Spidi ein. Die würde dann so aussehen:

Konnte die auch schon mal live erleben und war sehr überzeugt. Die goldene Akzente kommen sehr gut rüber.

Preislich liegt sie bei 899 € und ist z.B. bei Moto-in.de zu haben. Hier mal der Link:
Spidi T2 Wind Pro
Sicherlich nicht ganz so günstig aber dafür jeden Cent wert ;)
 
S

sercoo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
3
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsxr 750 k9
sieht nicht schlecht aus aber wie ist es mit white farbigen kombis hab mall horenlassen wen sie nass werden nehmendie farbe von ein anderen gegenstuck an und man krig die nicht mehr ab ist es so

mfg sercoo
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Würde bei dener Lebensversicherung auch ehr bei nem bekantem Namen bleiben wie Schwabenleder, Dainese, Alpinestar, Arlen Ness, berik ..usw.
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
@sercoo
Hab ich jetzt selbst weder von gehört noch konnte ich das am eigenen Leib erfahren. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es bei einem hochwertigen Leder wie bei Spidi zu solchen Problemen kommen sollte ;)
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
ach bei den hoch wertigen kombis
gibt es keine probleme und ich würde dir arlen ness emphelen is super zeug
 
Thema:

suche Lederkombi

suche Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48

    Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48: Ich habe momentan einen Arlen Ness Leder Kombi mit Titanium, Größe 48. Der mir leider nicht mehr wirklich passt. Suche einen hochwertigen...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?

    Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?: Hallo leute erst zu mir, bin 1,95 groß und 98Kg, normal gebaut. Wie ihr gelesen habt bin ich auf der suche nach einer 2Teiligen Lederkombi Weiß/...
  • Suche 2tlg Lederkombi

    Suche 2tlg Lederkombi: Hey Leute, da ich von Klamotten absolut kein Plan habe wollte ich euch nun mal Fragen was ihr so meint was man sich am besten kauf und vorallem...
  • Suche 2tlg Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48

    Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48: Ich habe momentan einen Arlen Ness Leder Kombi mit Titanium, Größe 48. Der mir leider nicht mehr wirklich passt. Suche einen hochwertigen...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?

    Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?: Hallo leute erst zu mir, bin 1,95 groß und 98Kg, normal gebaut. Wie ihr gelesen habt bin ich auf der suche nach einer 2Teiligen Lederkombi Weiß/...
  • Suche 2tlg Lederkombi

    Suche 2tlg Lederkombi: Hey Leute, da ich von Klamotten absolut kein Plan habe wollte ich euch nun mal Fragen was ihr so meint was man sich am besten kauf und vorallem...
  • Oben