Suche Fahrpartner für Saison 2013 Raum Würzburg

Diskutiere Suche Fahrpartner für Saison 2013 Raum Würzburg im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Jungs, suche einen Fahrpartner für die Saison 2013. Bin 21 Jahre alt und bis September 2013 noch auf 35 kw gedrosselt. Ich hoffe ich kann...
RaptR

RaptR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Hey Jungs,

suche einen Fahrpartner für die Saison 2013. Bin 21 Jahre alt und bis September 2013 noch auf 35 kw gedrosselt.

Ich hoffe ich kann jemanden finden, für den die Leidenschaft Motorrad auch so wichtig ist, wie für mich. D.h. oft zusammen fahren, Fahrtechniken verbessern und einfach nur Spaß haben.

Komme aus dem Raum Würzburg.

Bin ab 01. April fahrbereit.

Freue mich über Antworten!

Gruß.
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Ich würde mich freuen mit dir zu fahren! Ich adde dich mal in Facebook.

Sind vielleicht noch andere potentielle Fahrpartner hier unterwegs?
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Würzburg ist zwar nicht ganz mein raum aber Ich würde mir gerne als mal die Gegend anschaun

Bin zwar nicht ganz gedrosselt so ca auf 185ps^^ aber passt schon bin meist der ruhige fahrer außer es geht mal mit mir durch ^^
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Umgebung WÜRZBURG

So gibt es hier ein paar Südgixxer aus der Umgebung WÜRZBURG, SCHWEINFURT und co die auch Interesse an Treffen, Touren haben?:)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Komme aus Kitzingen unmittelbar bei Würzburg ab 5.Mai fahrbereit
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hab die beiden Themen mal zusammengefügt ;) .
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Hi, ich bin des öfteren in WÜ und Umgebung unterwegs. Vll. kann man sich im Sommer mal zusammenschließen oder bei einer Tour treffen. Ist jetzt mit dem Schnee vor der Tür halt alles noch sehr in der Ferne ;-) Aber klar - dir brennt es jetzt auch schon unter den Fingern ;-)
 
CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
22
Ort
Spessart
Motorrad
GSX 750 R ´97
so is das schön leute - hoffe ihr habt euch alle schon der seite auf facebook im 2. post angeschlossen, hier werden touren, ausflüge etc geplant wenn die sonne lacht ;)
 
K

Kniffo

Gast
Bin auch aus Wü würde auch gerne mit den entwas gemütlicheren mit fahren, da ich noch nicht so die Erfahrung habe! bin am 1. März online denke ich :)
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Ich wäre bei einer oder auch mehren Touren dabei. Komme aus dem Raum KG, auch Nähe SW.

Obwohl ich ne Kilo jage, fahr ich auf der Straße eher vorsichtig. Hoffe, man kann sich mal treffen. Bin auf der Straße die letzten Jahre höchstens nur auf die Arbeit gefahren. Das soll sich dieses Jahr ändern.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab mich mal der FB-Gruppe angeschlossen :)
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Ich bin aus dem Raum Würzburg, bin viel Unterwegs mitm Mofa und kenn mich ganz gut aus mit den Dingern
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
bin zwar nicht direkt aus WÜ, aber wohn nur n katzensprung weg
 
chris87

chris87

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
60
Ort
Nordbayern
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wäre auch für einen flotten Landstraßenritt zu haben^^. Bin direkt aus Würzburg.
 
K

Kniffo

Gast
Von euch ist keiner aus Gerbrunn und fährt ne Schwarze Gixxer oder?
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
schwarz ja, gerbrunn nein ;)
 
Thema:

Suche Fahrpartner für Saison 2013 Raum Würzburg

Suche Fahrpartner für Saison 2013 Raum Würzburg - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben