Suche K5/6 1000 original Sitz

Diskutiere Suche K5/6 1000 original Sitz im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
Knechter

Knechter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Hallo Leute

Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich und ich hab eigentlich durchschnittliche Größe mit 177 ...

Also da ich für die Rennstrecke die original Teile drann lasse brauche ich einen original Sitz den ich mir herrichten kann ..
Somit die Frage ob jemand was rumliegen was er nicht mehr benötigt auch wenn Bezug beschädigt ... Ist eigentlich sogar erwünscht ...

LG
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Hi,
ich habe gerade noch mehrere davon bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, für wenig Geld.
 
Knechter

Knechter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Danke für die Info
Habe mir die eh schon angeschaut aber bevor ich einer Firma mein Geld gebe Frage ich doch vorher im Forum nach ...
Viele haben doch so einiges rumliegen ..
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Ja, denkbar.
PN kann man hier glaube ich nicht schicken.
Adresse und Real Namen in Foren ist nicht immer gut.
 
Knechter

Knechter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Irgendwie ist mir auch vorgekommen das es keinen klar erkennbaren Marktplatz gibt ..
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Ah, PN geht, oben rechts das Icon mit dem Briefcouvert oder auf den Mitglieder Namen klicken.
Negativ ist halt, das man nach kurzer Zeit nichts mehr löschen kann.
Nun ja, ich bin eh kein Forenmensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knechter

Knechter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Foren leben und sterben mit ihren Mitgliedern ...die aktiven und die nur Mitleser ....
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Nun, interessant ist das es hier scheinbar keine Mod's gibt.
Keine Forum Police, Spammer und Trolle.
Na, das hat doch was !
Zumindest mal meinen Respekt vor den Mitgliedern !
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
2014 hat der Forenbetreiber gewechselt, seitdem gibt es keine Mod's mehr.
Im Großen und Ganzen läuft der Laden aber hier, auch wenn leider viele ältere Mitglieder nicht mehr aktiv sind...
 
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Ich müsste noch einen originalen Sitz haben..
 
Knechter

Knechter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Ich müsste noch einen originalen Sitz haben..
Hi Danke
Aber hab mir beim Teilehändler einen gekauft ... war nicht teuer aber die Frachtkosten sind da schon fast der Preistreiber ...
Aber an einer racing Fußrastenanlage da hätte ich Interesse ..
Lg
 
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Die habe ich leider auch nicht, nur die Originale als Reserve
 
Thema:

Suche K5/6 1000 original Sitz

Suche K5/6 1000 original Sitz - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

    Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

    Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Oben