Suche nen boardbeitrag HHIIIILLFFEEE!!!!!

Diskutiere Suche nen boardbeitrag HHIIIILLFFEEE!!!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hi leute, ich suche schon seit einigen wochen einen beitrag auf dem im mal war aber ich finde ihn einfach nicht mehr....bitte bitte helft mir...
D

darcangelo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
hi leute,
ich suche schon seit einigen wochen einen beitrag auf dem im mal war aber ich finde ihn einfach nicht mehr....bitte bitte helft mir...

in dem beitrag waren viele bilder von selbstlackierten gixen...selber entworfene lackierte gixen....und bilder die mit dem computer bearbeitet wurden als wären die gixen lackiert...außerdem haben in dem beitrag 2 user sich gegenseitig geholfen die bilder mit nem programm zu "lackieren"....und um selbst kreierte aufkleber ging es auch....hoffe dass mir jeman helfen kann....
danke ihr freaks
mfg
 
D

darcangelo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
natzürlich habe ich schon gesucht bestimmt scho 10stunden....kann mir sonst nieman helfen????
 
Thema:

Suche nen boardbeitrag HHIIIILLFFEEE!!!!!

Suche nen boardbeitrag HHIIIILLFFEEE!!!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche nen yoshimura gp evo für meine k6

    Suche Suche nen yoshimura gp evo für meine k6: Moinsen zusammen, jaja ich weiß der ist selten und teuer, erwarte ja nicht das jeder einen so rumfliegen hat oder den gern abgeben will. Aber...
  • Suche Suche nen Endtopf ......

    Suche Suche nen Endtopf ......: ..für meine gr7bb ,wenns geht schön kurz;-)
  • Suche Suche nen Auspuff

    Suche Suche nen Auspuff: Hi Leute, bin auf der suche nach nem ESD für meine Kilo K8. Entweder möchte ich beiden Seiten ein ESD haben oder nur nen kurzen. Ansprüche sind...
  • HI zusammen. Suche nen "Felix" Gixxer600??

    HI zusammen. Suche nen "Felix" Gixxer600??: Hi alle zusammen. Habe am Wochenende jemanden kennen gelernt. Name: Felix schwarze 600 Gixxer mit dunkelroter wind.scheibe. Ist ca. 20jahre jung...
  • Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1

    Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1: Vielleicht kann mir jemand helfen mein Projekt Kilo K1 geht langsam dem Ende zu und was mir fehlt ist, ordentlicher Sound nue gehen meine...
  • Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche nen yoshimura gp evo für meine k6

    Suche Suche nen yoshimura gp evo für meine k6: Moinsen zusammen, jaja ich weiß der ist selten und teuer, erwarte ja nicht das jeder einen so rumfliegen hat oder den gern abgeben will. Aber...
  • Suche Suche nen Endtopf ......

    Suche Suche nen Endtopf ......: ..für meine gr7bb ,wenns geht schön kurz;-)
  • Suche Suche nen Auspuff

    Suche Suche nen Auspuff: Hi Leute, bin auf der suche nach nem ESD für meine Kilo K8. Entweder möchte ich beiden Seiten ein ESD haben oder nur nen kurzen. Ansprüche sind...
  • HI zusammen. Suche nen "Felix" Gixxer600??

    HI zusammen. Suche nen "Felix" Gixxer600??: Hi alle zusammen. Habe am Wochenende jemanden kennen gelernt. Name: Felix schwarze 600 Gixxer mit dunkelroter wind.scheibe. Ist ca. 20jahre jung...
  • Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1

    Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1: Vielleicht kann mir jemand helfen mein Projekt Kilo K1 geht langsam dem Ende zu und was mir fehlt ist, ordentlicher Sound nue gehen meine...
  • Oben