Suche Streckenaufzeichnungs APP

Diskutiere Suche Streckenaufzeichnungs APP im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi,ein kollege von mir hat auf seinem iPhone eine App die die Strecke aufzeichnet die durchschnitts/max.geschwindigkeit und die max. Schräglage...
7

750L1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
10
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hi,ein kollege von mir hat auf seinem iPhone eine App die die Strecke aufzeichnet die durchschnitts/max.geschwindigkeit und die max. Schräglage...
Habe auch großes interesse an so einer App aber ich habe leider kein iPhone sondern ein Samsung mit android...
kann mir da einer weiterhelfen habe im store nichts gefunden...

gruß chris
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also solche Apps gibts Massenweise im Market. Die meisten sind halt auf Sport ausgelegt; also joggen etc.
Allerdings habe ich noch nie eine gesehn, die die Schräglage misst.
Alles andere gibts!
Bei einigen kannst dir sogar die .gpx-Datei ausgeben lassen und z.B. aufs Navi übertragen usw.


z.B. runtastic, mytracks, oruxmaps, maverick, endomondo etc. etc.
Was die beste ist und dir am meisten taugt, musste googlen und/oder ausprobieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wenn man es genau haben will:

-RaceChrono als Programm, ist kostenlos!
-und ein Motorsport GPS Empfänger (Qstarz 70€)

Kannst so umfangreiches Datarecording betreiben das dir Schwindlig wird.
Ich nutze es als Laptimer,Performancemessung, Linienanalyse,....................................
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bei mir im einsatz:

sportstracker um strecke aufzuzeichnen (bilder die du unterwegs mit dem handy schießt werden sofort der karte zugeordnet, sehr cool)
racechrono vielversprechenende gps/stoppuhr die alles mögliche an daten bzgl. beschleunigung/ geschwindigkeit pro strecke speichert, bspw. so sachen wie von 0 auf 200 in xxx sekunden oder xxx sekunden für die 1/4 meile.

^^ beide apps sind umsonst

für die rennstrecke hab ich günstig nen "athon gps rw" geschossen, der ist super für alles was der robert angesprochen hat
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hab racechrono nicht im Android-market gefunden?!

Das gibts doch nur für Windows phones oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Ich finde nicht mal das Race Chrono im appstore...?!?!?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
nokia ovistore ;)
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also gibts das nicht für normale Android phones?
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
das ist doch nur für Android! Ich brauch für iPhone!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Iphone schräglage und fuer android bike sensor
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
mein fehler, sorry. :p
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Kauf für nen 50er nen Wiondows Handy bei Ebay oder nen GPS Laptimer für 299€!
I-Phone ist für sowtwas nicht zu gebrauchen das es auch nicht mit den GPS Empfängern harmoniert.
Und die eingebauten GPS Empfänger des I.Phone naja, Handgestoppt ist noch genauer!
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Leute, es geht um ANDROID!...

Und ich glaube es geht auch nicht um GPS Laptimer für die Rennstrecke sondern eher für die Landstraße zum nebenheraufzeichnen ohne exakt korrekte Werte OHNE Nebenkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Chris hat doch schon den Link gestellt für Android !

Es muss doch nicht unbedingt ein neuer Fred nur für iPhone aufgemacht werden ;)

Bike Trip für iPhone, ist kostenlos :D
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Was ist mit RaceChrono...hat das schon wer auf Android zum laufen gebracht? Anscheinend gibts da schon ein paar, die das geschafft haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
zum strecke aufzeichnen bietet sich meiner meinung nach sports-tracker bestens an, benutze das seit jahren fürs trekking und laufen

www.sports-tracker.com

und ja es ist für android, iphone und alles andere auch verfügbar.

racechrono ist meiner meinung nach nur interessant wenn du zeiten stoppen willst (ist ja ne stoppuhr),wie z.b. wie lang brauch ich von 0 auf 100
 
Thema:

Suche Streckenaufzeichnungs APP

Suche Streckenaufzeichnungs APP - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben