Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

Diskutiere Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
Marius99

Marius99

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2022
Beiträge
3
Servus an alle,
nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile.
1. Motordeckel Rechts
2. Fußbremshebel
3. Lenkerendengewicht rechts (original Suzuki)

Falls jemand eines dieser Teile verkauft gerne melden.

Ansonsten würde ich mich gerne über Tipps zu Sturzpads und nem Upgrade für meine Bremse (vorne) freuen

LG
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bremsenuppgrade: Gewünschte Beläge :D Und Magurca HC1, oder auch Brembo RCS19,… was man eben will. Die Originalen Sättel funktionieren relativ gut eigentlich!
Von Sturzpads halte ich nichts
 
Mortex

Mortex

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
83
Ort
Plauen
Motorrad
GSXR 600 k7, MZ TS
Fußbremshebel müsste doch der gleiche sein wie K7. Da hab ich noch einen.
 
Marius99

Marius99

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2022
Beiträge
3
Bremsenuppgrade: Gewünschte Beläge :D Und Magurca HC1, oder auch Brembo RCS19,… was man eben will. Die Originalen Sättel funktionieren relativ gut eigentlich!
Von Sturzpads halte ich nichts

Hat die HC1 nicht ein innenliegenden Ausgleichsbehälter?
Vom Wartungsaufwand wird es deutlich schwieriger sein den zu Warten als einen "normalen" ausenliegenden oder?
Hab da leider keine Erfahrungen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Innenliegend??
Ist genauso aufgebaut wie jede andere Bremspumpe. Bremsflüssigkeitsbehälter schräg oberhalb der Bremspumpe.
Jedes Ersatzteil ist Problemlos einzeln zu bekommen sollte mal was sein.
 
Thema:

Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0 - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile

    Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile: Suche folgende Teile: - Heck Blinker rechts inkl. Blinkerglas - rechtes Heck Seitenverkleidungsteil in weiss - rechtes Seitenverkleidungsteil...
  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

    Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Suche teile für GSX R L3

    Suche Suche teile für GSX R L3: Hatte heute ein kleinen Unfall ein gsxr L1 hat die Kontrolle verloren und mich erwischt. mir ist der linke LENKRADSTUMMEL der rechte Bremshebel...
  • Suche Suche mehere SUZUKI GSX-R 750 SRAD Bj. 1996 Teile..

    Suche Suche mehere SUZUKI GSX-R 750 SRAD Bj. 1996 Teile..: Hallo zusammen, ich suche folgende Teile, die günstig abzugeben sind.... Tachogeweih (Unteres Geweih) Scheinwerfergehäuse (komplett)...
  • Suche Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB

    Suche Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB: Hey suche ein paar teile für meine 90ér GSX-R 750. - Fussrastenhalter Vorne rechts (Wo die fussbremsanlage dran ist) - Gabelbrücke (Obere) -...
  • Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile

    Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile: Suche folgende Teile: - Heck Blinker rechts inkl. Blinkerglas - rechtes Heck Seitenverkleidungsteil in weiss - rechtes Seitenverkleidungsteil...
  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

    Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Suche teile für GSX R L3

    Suche Suche teile für GSX R L3: Hatte heute ein kleinen Unfall ein gsxr L1 hat die Kontrolle verloren und mich erwischt. mir ist der linke LENKRADSTUMMEL der rechte Bremshebel...
  • Suche Suche mehere SUZUKI GSX-R 750 SRAD Bj. 1996 Teile..

    Suche Suche mehere SUZUKI GSX-R 750 SRAD Bj. 1996 Teile..: Hallo zusammen, ich suche folgende Teile, die günstig abzugeben sind.... Tachogeweih (Unteres Geweih) Scheinwerfergehäuse (komplett)...
  • Suche Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB

    Suche Suche Teile für eine GSX-R 750 GR7AB: Hey suche ein paar teile für meine 90ér GSX-R 750. - Fussrastenhalter Vorne rechts (Wo die fussbremsanlage dran ist) - Gabelbrücke (Obere) -...
  • Oben