Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!!

Diskutiere Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hat einer noch günstig ein Suberbikelenker Umrüstkit und einen schönen Endpot für eine 600er SRad 96 abzugeben??? Ebenfalls suche ich noch eine...
Eisenpferd

Eisenpferd

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600, Xt 600
Hat einer noch günstig ein Suberbikelenker Umrüstkit und einen schönen Endpot für eine 600er SRad 96 abzugeben???
Ebenfalls suche ich noch eine Reparaturanleitung in Deutsch... ist im Netz nicht zu finden...leider

Wäre super da ich mit den Stummellenkern nicht gut klar komme :)

J

jokar61

Minigixxer
Motorrad
gsxr750 GR7DB-T
Hallo ironhorse..;)
wurde dir schon geholfen?
magst du auch lemmy motörhead?

alsoooooo, ein WHB im Netz gibt es nicht in DEUTSCH, sondern nur von Hayes in english.
ich habe hier das WHB für meine 750er, ist aber baugleich wie deine, in DEUTSCH KOMPLETT. alles in pdf. nur mit den bildern ist das etwas schlecht. habe aber dazu eigene bilder zu wichtigem thema abgeknipst...und alle microfiches von Alpha für diese Bikes.

ein superbike lenker kit kannst du meines erachtens NUR bei LSL bekommen, für dieses Baujahr. ja auch von Louis, aber die kaufen das auch nur ein.
auf alle fälle muss ich dazu meine scheibe und verkleidung dann verschandeln, dazu hab ich keine lust.

ich suche auch schon wochenlang danach. einfach nur mal probeweise, weil ich auch keine stummel mehr mag. falls du was findest, sag bitte bescheid.
LHzG, Jo, Osnabrück.

Thema:

Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!!

Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!! - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Oben