Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP

Diskutiere Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Guten Morgen, Suche einen begabten Designer für die Friseurhomepage meiner Freundin damit wir endlich mal eine erstellen können, dazu kommen dann...
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Guten Morgen,
Suche einen begabten Designer für die Friseurhomepage meiner Freundin damit wir endlich mal eine erstellen können, dazu kommen dann noch Flyer und Visitenkarten... aber das dann nach dem die HP steht.
Kennt jemand von euch jeamnden der da Fit ist und uns da weiterhelfen kann?
Sollte halt auch so im Raum Stuttgart, Esslingen Reutlingen oder Ludwigsburg liegen.
Gruß Massi

Ps: Ich such jemand begabtes net irgendwelche ausm Google :D
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
kommt drauf an, mein dad erstellt homepages, allerdings macht der insofern kein webdesign... falls keinen findest, kann ich dir ja seine mailaddy geben wenn du willst.

Lg
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nur einen Webdesigner oder einen der sie Programmiert auch gleich? Für pures Design hätte ich jemanden der sehr begabt ist. Wäre halt nicht in deiner Nähe. Aber MSN/ICQ hilft da sicher weiter ^^
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
frag mal Moki hier im Forum der macht sowas, sitzt allerdings ned unbedingt hier unten bei uns im Süden, aber fragen kost ja nix ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hi,
ja, ich beschäftige mich mit Homepages.
Hier kannst Du mal schauen was ich bisher so "zusammengebastelt" habe. ;)

Es ist halt immer die Frage was man haben will und was man mitbringt. Die eigentliche Planung zum Aufbau und Design ist eigentlich immer das teuerste, das erstellen geht dann doch eigentlich recht fix. Ich kalkuliere ab "Grobkonzept" (also generelle vorstellung wie die Seite aussehen soll) ca 10-15 Stunden zur Fertigstellung..

Wenn Du mehr Infos haben möchtest können wir uns gerne drüber unterhalten, am besten sollten wir dann telefonieren. :)
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo liebe Leute.
Also wie gesagt jemand wo sie macht Spricht wir fangen von null an.
Erstellen hochladen und eventuell dann auch mal hin und wieder danach schauen bzw uns zeigen wie man das in schuss hält :D
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ich hab früher öfters mal sowas gemacht, also Design + Programmierung.
Hätte aber erst in ca 2 Wochen dafür Zeit.

Ich schau mal ob ich nochn paar Designs von früher finde, habe aber hauptsächlich Clanpages gemacht, dann das letzte vll vor über nem Jahr für nen DJ was und halt ab und zu just4fun shoptemplates. Ist aber schon länger her.

Kannst ja aber mal sagen was alles auf der HP sein soll.
Sprich Gallerie...
 
bazillusX

bazillusX

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
11
Ort
nördlich
Motorrad
750er K8
Hallo,
ich würde behaupten, dass Du/Ihr euch erstmal Gedanken darüber macht, was ihr wirklich braucht. Soll die Seite mit dynamischen Inhalten (Kommentare, Umfragen, Forum) sein, aufwendig mit Flash, oder reicht eventuell einfaches HTML?! Optimierung für Suchmaschinen?

Wenn Ihr selber Inhalt veröffentlichen wollt, aber wenig Ahnung davon habt bietet sich auch eine Blogsoftware an - z.B. Wordpress.
Fertige Designs gibt es dafür, ansonsten findet sich in vielen Supportforen auch ein Grafiker, der für relativ wenig Geld ein entsprechendes Design erstellt. Unter WordPress Deutschland Themepool findet Du ein paar Beispiele wie das Ganze aussehen könnte.
Vorteil ist, dass ihr das mit etwas Einarbeitungszeit fast komplett selber über die Bühne bringen könnt. Fängt bei der Installation an und hört bei der Erweiterung der Seite auf. Viele Hilfen zur Installation und Anpassung gibt es gratis im Internet und die Software kostet ebenfalls nichts!

Wenn einfaches HTML reicht, sollte man einen Blick auf die versch. Editoren werfen - Website Design Software: NetObjects Fusion 11 wäre ein Beispiel. Dort kannst Du die Seite direkt so erstellen, wie sie später auch im Web abrufbar ist. Für ein paar Texte und Bilder ausreichend!

Do it yourself ;)
Gruß
 
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
Hi,
falls du noch jemanden brauchst, bin grad dabei mich neberm Studium damit selbstständig zu machen.
Fähigkeiten: (X)Html, CSS, Php, SQL, Java

Wenn du Flash applications brauchst damit kann ich momentan noch nicht dienen :) Werde mich erst zu CS 5 mit Flash und Flex beschäftigen.

Zum Thema Flyer und Visitenkarten hab ich noch einen Mediendesigner im Team der sich damit beschäftigt und auch sehr talentiert ist.

Referenzen gerne auf PM Anfrage.

Achja bin eher Raum München als Stuttgart, aber je nachdem was du dir vorstellst kann man ja da trotzdem was regeln?

Schöne Grüße
Chilli
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ranicula

Pocketbiker
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
4
Ort
München
Motorrad
GSXR 1100W
Schon fündig geworden? Hätte jemand in Stuttgart, fit in Internet und auch im Printbereich, eine Existenzgründerin, die jahrelang als Artdirektorin für eine Agentur gearbeitet hat. Sehr professionell und günstig. Bei Bedarf gebe ich dir gerne die Kontaktdaten.

Gruß Dietrich
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo also bis jetzt ist sich meine Freundin unschlüssig aber bei bedarf meld ich mich...

So sidn Frauen nunmal erst nen Wind machen und dann noch 10 jahre dafür benötigen:lol:
 
Thema:

Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP

Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben