Suche Werkstatt in Bamberg u. Umgebung

Diskutiere Suche Werkstatt in Bamberg u. Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Südgixxer :) bin neu in dieser Region und auf der Suche nach einer anständigen Werktsatt in Bamberg u. Umgebung. Die einzige Suziwerkstatt vor...
M

melboro

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
18
Ort
Oberfranken
Motorrad
600 k5
Hi Südgixxer :)
bin neu in dieser Region und auf der Suche nach einer anständigen Werktsatt in Bamberg u. Umgebung.
Die einzige Suziwerkstatt vor Ort kann man vergessen, "Fremdwerkstätten" habe ich noch nicht ausprobiert.
Hat jemand Erfahrungen/Tipps für eine gute, vertrauenswürdige Werkstatt im o.g. Raum?! :)
Vielen Dank
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Servus,
den suzukihändler in bamerg kannst vergessen.....sind irgendwie komische leute :D
Wo ich bis jetzt nur gutes berichten kann ist Motorrad Scherer in Bamberg hinten am Hochgericht.

grüße fe bamberch
chris
 
M

melboro

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
18
Ort
Oberfranken
Motorrad
600 k5
Hey, Danke für die schnelle Antwort!
Ja, bei der Suzukiwerkstatt hab ich es mal versucht... :nono:
Habe mir deinen Tipp mal im Internet angeschaut. Warst auch schon selbst dort Kunde? Denn es scheint mir, als wenn dort nur ältere Motorräder repariert werden :confused:
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
In Forchheim gibts noch nen Suzuki-Händler - der ist soweit ich weiß ganz i.O.
 
L

Leventali

Pocketbiker
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
4
Ort
Bamberg
Motorrad
GS500E
Also der Suzi Händler Mül...... ist auch mittlerweile dicht! Insolvenz.
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Also in Erlangen gibts den Motorrad Lippmann (Suzuki, Honda, Yamaha Händler). Also ich finde die Leute ganz nett, aber ich gehe in Erlangen zum Triplespeed da es billiger ist.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Meines Erachtens DER Suzukischrauber ist der Motorrad Rattel, ist allerdings in Nürnberg, also ca 80 km von Bamberg weg. Aber bevor ich zum Lipmann nach ER fahre, fahre ich noch 15 km weiter. Zumal der mittlerweile frei schraubt, somit vom Stundensatz günstiger ist...
 
M

melboro

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
18
Ort
Oberfranken
Motorrad
600 k5
Vielen Dank an Euch und eure Tipps :smilie_d:
Werde demnächt mal eine davon testen und berichten!
 
Thema:

Suche Werkstatt in Bamberg u. Umgebung

Suche Werkstatt in Bamberg u. Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.)

    Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.): Moin, da demnächst meine 24.000er ansteht suche ich eine kompetente Werkstatt im Raum Berchtesgaden, Bischofswiesen, Bad Reichenhall, Freilassing...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim

    Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim: Hallo, könnt ihr mir eine gute Suzuki Werkstatt(auch gerne freie Werkstatt) im Raum Rosenheim - Traunstein Empfehlen? Nicht so tolle Erfahrungen...
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart

    Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart: ahoi zusammen, komme aus Korntal (direkt bei Stuttgart) und suche ne gute Suzuki bzw. Motorradwerkstatt für Reifenwechsel, Inspektionen etc. . Bei...
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.)

    Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.): Moin, da demnächst meine 24.000er ansteht suche ich eine kompetente Werkstatt im Raum Berchtesgaden, Bischofswiesen, Bad Reichenhall, Freilassing...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim

    Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim: Hallo, könnt ihr mir eine gute Suzuki Werkstatt(auch gerne freie Werkstatt) im Raum Rosenheim - Traunstein Empfehlen? Nicht so tolle Erfahrungen...
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart

    Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart: ahoi zusammen, komme aus Korntal (direkt bei Stuttgart) und suche ne gute Suzuki bzw. Motorradwerkstatt für Reifenwechsel, Inspektionen etc. . Bei...
  • Oben