Suche Werkstatt in Bamberg u. Umgebung

Diskutiere Suche Werkstatt in Bamberg u. Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Südgixxer :) bin neu in dieser Region und auf der Suche nach einer anständigen Werktsatt in Bamberg u. Umgebung. Die einzige Suziwerkstatt vor...
M

melboro

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
18
Ort
Oberfranken
Motorrad
600 k5
Hi Südgixxer :)
bin neu in dieser Region und auf der Suche nach einer anständigen Werktsatt in Bamberg u. Umgebung.
Die einzige Suziwerkstatt vor Ort kann man vergessen, "Fremdwerkstätten" habe ich noch nicht ausprobiert.
Hat jemand Erfahrungen/Tipps für eine gute, vertrauenswürdige Werkstatt im o.g. Raum?! :)
Vielen Dank
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Servus,
den suzukihändler in bamerg kannst vergessen.....sind irgendwie komische leute :D
Wo ich bis jetzt nur gutes berichten kann ist Motorrad Scherer in Bamberg hinten am Hochgericht.

grüße fe bamberch
chris
 
M

melboro

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
18
Ort
Oberfranken
Motorrad
600 k5
Hey, Danke für die schnelle Antwort!
Ja, bei der Suzukiwerkstatt hab ich es mal versucht... :nono:
Habe mir deinen Tipp mal im Internet angeschaut. Warst auch schon selbst dort Kunde? Denn es scheint mir, als wenn dort nur ältere Motorräder repariert werden :confused:
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
In Forchheim gibts noch nen Suzuki-Händler - der ist soweit ich weiß ganz i.O.
 
L

Leventali

Pocketbiker
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
4
Ort
Bamberg
Motorrad
GS500E
Also der Suzi Händler Mül...... ist auch mittlerweile dicht! Insolvenz.
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R