Suzuki-dainese lederkombi

Diskutiere Suzuki-dainese lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, wollte euch endlich von meinem neuen lederkombi berichten. habe ihn jetzt nach einem halben jahr warten bekommen und ich kann euch sagen es...
N

NewGixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
19
Ort
M?nchen
Motorrad
gsxr 750 k7
Hi,
wollte euch endlich von meinem neuen lederkombi berichten.
habe ihn jetzt nach einem halben jahr warten bekommen und ich kann euch sagen es hat sich gelohnt. Das teil is der absolute hammer. Hat die original blau-weissen Farben wie mein bike. wird original von dainese hergestellt, was heisst sehr sehr gute verarbeitung, (was jeder von dainese kennt). werde demn?chst mal ein paar bilder reinstellen, fals mich der schnee noch nciht erwischt. fals sich einer f?r ihn interessieren sollte, der ist im original suzuki prospekt drin. es gibt ihn als ein und zweiteiler, ich habe ihn als zweitteiler genommen da ich doch mehr auf der strasse unterwegs bin.

Lg bilder folgen
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
w?rde gerne ein paar bilder sehen.
und was hat der spa? gekostet?
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Bilder... ohne gehts nicht;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn....... ;)
 
N

NewGixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
19
Ort
M?nchen
Motorrad
gsxr 750 k7
Hi,
also ich hab jetzt 900 Euros daf?r gel?hnt, habe ihn aber extrem g?nstig bekommen da ich ihn gleich mit meinem neuen mopped mitbestellt habe. Im katalog steht der einteiler mit 1200 und der zweitteiler mit 1130 drin. Photos werd ich ich warscheinlich morgen machen.
bis dann
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Schaut gut aus, aber warum haste Dir nicht direkt den GSX-R Kombi (auch zweiteilig) bestellt? Er passt auch 100% farblich zum Bike, schaut meiner Meinung nach noch a bisserl besser aus und ist auch noch etwas g?nstiger..!?

Gru?


Patrick
 
N

NewGixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
19
Ort
M?nchen
Motorrad
gsxr 750 k7
Schaut gut aus, aber warum haste Dir nicht direkt den GSX-R Kombi (auch zweiteilig) bestellt? Er passt auch 100% farblich zum Bike, schaut meiner Meinung nach noch a bisserl besser aus und ist auch noch etwas g?nstiger..!?

Gru?


Patrick

Hast du ihn mal in echt gesehen? also mir gef?llt er nicht ann?hernd so gut wie der, finde die farb-kombie vom gsxr ?berhaupt nicht toll.
bin super zufrieden, jetzt fehlt nur noch das wetter zum testen^^

Lg Martin
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
Also ich finde dein Kombi einfach nur geil.
Farblich genau richtig,nur der preis ist mir etwas zu hoch.
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Das ist auch, was mich st?rt...Krieg auch Nachl?sse auf die Kleidung bei meinem H?ndler, da ich ebenfalls das Bike dort kaufe...muss nur noch ?berlegen, welchen Kombi...
 
N

NewGixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
19
Ort
M?nchen
Motorrad
gsxr 750 k7
Das ist auch, was mich st?rt...Krieg auch Nachl?sse auf die Kleidung bei meinem H?ndler, da ich ebenfalls das Bike dort kaufe...muss nur noch ?berlegen, welchen Kombi...
keine frage nimm dir den^^
ne im ernst kann ich wirklich nur empfehlen, vor allem ist der von dainese und der andere nicht. das war auch ein hauptgrund f?r den kombie. zum preis: jeder dainese kombie kostet mindestens 1200 euro und das nciht im suzuki style, daher finde ich den preis ok.
 
T

Tsunami

Gast
dainese ist schon ok. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich habe letztes Jahr mir ein Dainese Komi zugelegt und mir sind noch vier Monaten die N?hte aufgerissen. Hatte eigentlich mehr von Dainese erwaretet, aber nun ja man kann sich irren. Die Handschuhe die mir gekauft habe f?rben immernoch ab und das schon seit einandhalb Jahren....
Bin schon ein wenig ent?uscht von Dainese...
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Was ich so h?re ist, dass Dainese und noch mehr Alpinestars extrem nachgelassen haben sollen was Verarbeitung und Qualit?t betrifft. Na ja ... bin ja auch nicht wirklich besser mit Arlen Ness. Fertigen ja eh alle fast ausschlie?lich in Fernost :(.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich habe eine dainese Kirishma Kombi! h?tte mich 1199€ gekostet aber da der Besteller sie nicht mehr brauchte und die Gr??e nicht jederman hat (46) hab ich sie um 750€ bekommen! Bin sehr zufrieden damit und habe noch gar keine Probleme damit!
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Mir ist schon klar, dass es sich hier prim?r um den von Dainese handelt...

Nur wenn Du alles durchgelesen h?ttest, dann h?ttest Du mitgekriegt, dass im Suzuki-Katalog noch ein Kombi angeboten wird, wo nirgends "Dainese" draufsteht oder ein Hinweis zu finden ist...Er wird jediglich als "Suzuki-Kombi" angeboten...Meine Frage war: "Von welchem Hersteller ist dieser?"

Also: mitdenken, Freude schenken!! :D

:smilie_f:
 
N

NewGixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
19
Ort
M?nchen
Motorrad
gsxr 750 k7
Mir ist schon klar, dass es sich hier prim?r um den von Dainese handelt...

Nur wenn Du alles durchgelesen h?ttest, dann h?ttest Du mitgekriegt, dass im Suzuki-Katalog noch ein Kombi angeboten wird, wo nirgends "Dainese" draufsteht oder ein Hinweis zu finden ist...Er wird jediglich als "Suzuki-Kombi" angeboten...Meine Frage war: "Von welchem Hersteller ist dieser?"

Also: mitdenken, Freude schenken!! :D

:smilie_f:
das hab ich mich auch schon gefragt und selbst mein h?ndler hatte keine antwort auf diese frage, kann mir vorstellen das die auch von dainese kommt aber schw?ren w?rd ichs nicht. das lustigste an der sache ist, das die leute im dainese laden noch nicht mal wissen das es einen von suzuki gibt, da ich da auch nachgefaragt habe und sie von dem gsxr kombie schon gleich gar keine ahnung haben. ich bin meinen kombie heut zum erstmal gefahren und muss sagen er sitzt wirklich optimal. das einzge manko ist am knie, direkt bei der naht vom protector, da reibt er. ansonsten ist wirklich alles da wo es hingeh?rt und ich denke mit der zeit wird er da auch noch nachgeben wie man es vom leder ja kennt.
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hab mir den jetzt von Suzuki geholt (in schwarz, passend zum bike:D)..Ich muss sagen, Top Qualit?t und sieht einfach nur geil aus...und wenn man sich die Protekoren an der Schulter anschaut, sieht man auch, dass dieser ebenfalls von Dainese kommt ;)
 
Thema:

Suzuki-dainese lederkombi

Suzuki-dainese lederkombi - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Dainese Suzuki

    Dainese Suzuki: Hallo, ich will mir dem nächst einen Lederkombi kaufen. Ich habe mir die Marke Dainese ins Auge gefasst! Ich Überlege nun mir den Suzuki Dainese...
  • Dainese Suzuki - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Dainese Suzuki

    Dainese Suzuki: Hallo, ich will mir dem nächst einen Lederkombi kaufen. Ich habe mir die Marke Dainese ins Auge gefasst! Ich Überlege nun mir den Suzuki Dainese...
  • Neue Themen

    Oben