Suzuki GSX-R 600 Srad

Diskutiere Suzuki GSX-R 600 Srad im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi schreibe mal hier rein hoffe es ist hier an der richtigen Stelle. Also habe vor mir eine Suzuki GSX-R 600 Srad zu kaufen, bin zwar...
G

Gixxer1987

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
1
Ort
Ddorf
Motorrad
Leider noch kein richtiges gefunden aber dafür bin ich ja jetzt hier. :-)
Hi

schreibe mal hier rein hoffe es ist hier an der richtigen Stelle.

Also habe vor mir eine Suzuki GSX-R 600 Srad zu kaufen, bin zwar Führerscheinneuling aber darf ja sowieso nur 34PS fahren.

Also habe mir am Samstag eine angeschaut mit meinen Bruder der jetzt im 3. Lehrjahr Zweiradmechatroniker ist.

Die Maschine war Optisch alles ok nur ein paar Kleinigkeiten, achso bevor ich es vergesse es war eine Bj:1997 39tkm

1. Mein Bruder meinte das sich der Motor Unrund anhört, aber ist es nicht so das wenn sich ein Motor Unrund anhört das dann die Leerlauf drehzahl etwas am Schwanken ist???

2. Da die noch einen Choke hat hat man gehört das die Maschine nach ca. 10sec. ziemlich hoch drehte dann mal wieder weniger dann wieder höher ist das normal ???

3. Worauf muss man bei dieser Km leistung besonders Achten was kann in nächster Zeit getauscht werden usw.

Achso Preis wäre 2000€ mehr als 2300 möchte ich für meine erste Maschine nicht ausgeben.

Also ich hoffe auf Viele Antworten

Danke schonmal

Gruß Daniel
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Bei der Laufleistung würd ich auf alles achten. :D

Solltest auf jeden Fall auf ein gut geführtes Checkheft achten und nach Unfällen/Umfällen fragen/suchen.

Vielleicht kannst du den Verkäufer ja zu einer Inspektion überreden, schließlich verkauft sie sich auch an einen anderen besser, wenn si efrisch durchgeschaut wurde. Falls du sie kaufst, übernimmst du dann die Hälfte der Kosten oderso.