Suzukinen

Diskutiere Suzukinen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sicherlich fragt Ihr Euch alle: SUZUKINEN :confused: :confused: :confused: ??? SUZUKINEN - das sind 6 Suzuki-Fahrerinnen, inklusive Jude (sie...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Sicherlich fragt Ihr Euch alle: SUZUKINEN :confused: :confused: :confused: ???

SUZUKINEN - das sind 6 Suzuki-Fahrerinnen, inklusive Jude (sie ist auch hier angemeldet, hat aber noch nicht gepostet... was aber noch werden wird :D ) und mir.

Seit Jahren organisieren unsere M?nner eine reine M?nnertour, meist ?ber Auffahrt. Letztes Jahr setzten wir Frauen uns zum ersten Mal zusammen und organisierten den ersten SUZUKINEN-Ausflug - for women only!!! Ziel: Samnaun

Unser Motorradmech war davon so begeistert, dass er uns gleich ein T-Shirt sponserte!
_____________________________________

Hier ein kurzer Bericht vom letzten Jahr:









Da es bereits vor der Abfahrt wie aus K?beln goss, wagten wir uns nur zu viert mit dem Motorrad raus... (Jude rechts aussen, ich links aussen).
(Pics by Bleifuss)



Hier unser SUZUKINEN-T-Shirt von hinten

Wir sind am Morgen - Regen, Regen und nochmals Regen - tafper in Avenches losgefahren: Interlaken, Br?nig (Nebel), Hirzel, Fl?ela (nur noch feucht), Engadin bis Samnaun. Am Abend war dann Wellness und gediegen Essen angesagt...

Am n?chsten Tag sind wir - wieder bei Regen - in Samnaun losgefahren, ?ber den Reschen (Nieselregen), dann Ofen und Julier (wieder Regen), Oberalp (stockdichter Nebel, Blindflug...), Susten (kurzer trockener Abschnitt = GAAAAS, dann aber wieder Regen und Nebel), Interlaken, Ins T?fftreffen.

Von unterwegs gibts leider keine Pics... die Kamera war regenfest im Tankrucksack verpackt!
_______________________________________

Heute abend haben treffen wir uns bereits zum zweiten Mal dieses Jahr!!! Wir sind schon fleissig am Planen unserer diesj?hrigen Tour!!!

Werde Euch auf dem Fahrenden halten ;) !!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Find ich super echt tolle idee.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finde diese Sache auch toll!!!

Aber eine Frage habe ich: warum sollten wir uns das fragen??? :allehohl: :nutti: :lach: :flitz:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ein FETTES Respekt in die Schweiz und an alle SUZUKINEN ! :D :D :D :D

P.S. W?nsche euch dieses Jahr besser Wetter, dann gibts vielleicht auch mehr Bilder f?r uns :cool: :cool:
 
Sinek

Sinek

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Jut drauf ......... die M?dels. :100: genau so muss / sollte das sein. :D

Dr?cke euch f?r 2006 mal die Dummen, vielleicht klappt es ja dann mit dem Wetter. :)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Danke Jungs :D !!! Wir hoffen auch auf besseres Wetter!!! Aus dem Grund haben wir zwei Daten (Ende August/Anfang September) festgelegt... ;)

Dieses Jahr werden wir den Schwarzwald beehren - sehrwahrscheinlich Freudenstadt!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
@raecheli

... sag aber bescheid, vielleicht d?rfen doch ein paar M?nner zu euch sto?en ... und ?ne Runde drehen ! :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hey,

echt coole Aktion,
also geb Info, wenn ihr in den Schwarzwald fahrt, ist ja meine Heimat, vielleicht sieht man sich ja dann mal...
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Danke f?r die Blumen
Jungs!!! Es "gramselet" (sorry, diesen Ausdruck kann ich beim besten Willen nicht in Hochdeutsch ?bersetzen...) schon ganz sch?n in den Fingern...!!!

Und wie gesagt - ich werd Euch auf dem Laufenden halten!!!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
hei?t es zuf?llig kribbeln?
will dieses jahr auch mal in den blackwoodforest, sagt besheid. :D
 
YE6

YE6

Gixxer
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Raecheli schrieb:
Danke Jungs :D !!! Wir hoffen auch auf besseres Wetter!!! Aus dem Grund haben wir zwei Daten (Ende August/Anfang September) festgelegt... ;)

Dieses Jahr werden wir den Schwarzwald beehren - sehrwahrscheinlich Freudenstadt!!!

Freudenstadt ist bei mir um die Ecke :)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@ThoRN: Kribbeln kommt nahe ran... aber nicht ganz... ;) Kribbeln ist "chribbele", das haben wir auch :D

@YE6 und Sam: K?nnt Ihr uns ein gutes Wellness-Hotel empfehlen?
 
YE6

YE6

Gixxer
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Ich kann mich gerne mal umh?ren. So auf Anhieb weiss ich da leider nichts.
Man geht ja schlie?lich immer bisschen weiter weg wenn man mal in Urlaub f?hrt ;)

Sam woher kommst Du ?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hey Raecheli, auch wenn du deinen Mod Kollegen ignorierst;) :p
Dann empfehle ich dir eins!
Geht in das Hotel Elztal-Hotel Schwarzbauernhof, in Niederwinden, wenn ihr echt Wellness haben wollt. Nicht ganz g?nstig, aber echt empfehlenswert!

Vom Elztal aus habt ihr auch einen sch?nen Einstieg in den Schwarzwald.
?ber Elzach, Hausach richtung Freudenstadt.
?ber Triberg in den mittleren Schwarzwald,
oder ?ber Waldkirch in den s?dlichen Schwarzwald.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Vom Elztal aus habt ihr auch einen sch?nen Einstieg in den Schwarzwald.
?ber Elzach, Hausach richtung Freudenstadt.
?ber Triberg in den mittleren Schwarzwald,
oder ?ber Waldkirch in den s?dlichen Schwarzwald
GEILE STRECKE !
______________

?bers Wellness-Angebot kann ich nichts sagen, das geniese ich schon zu Hause ! :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@YE6: Karlsruher Ecke.

@Raecheli: In der Ecke nicht, aber etwa 100km in Speyer soll ein tolles Wellneshotel sein. Kamen sogar schon Berichte im TV dr?ber.
Also wenn ihr nen Abstecher ans Johanniskreuz machen werdet liegts aufm Weg, ansonsten wohl eher nicht.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@Raecheli: In der Ecke nicht, aber etwa 100km in Speyer soll ein tolles Wellneshotel sein. Kamen sogar schon Berichte im TV dr?ber.
Also wenn ihr nen Abstecher ans Johanniskreuz machen werdet liegts aufm Weg, ansonsten wohl eher nicht.
Ist der Binsfelder Hof in Otterstadt / Speyer und wirlich sehr empfehlenswert !

Desweiteren w?re/ist es ein Highlight wenn ihr ?nen Abstecher in meine/unsere Ecke macht ... denn dann k?nnt ihr den Pf?lzer Wald (Johanniskreuz - legend?rer Bikertreff) und den Odenwald erkunden !
_________________________
So genug :k7: :k7: , den eigentlich ist das ja ?ne Frauenrunde ! :D
 
Thema:

Suzukinen

Oben