SWISS GIXXER Fondueabend 2008

Diskutiere SWISS GIXXER Fondueabend 2008 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; als Tourguide bist du schon fast gebucht :D wollten uns Murten eigentlich am 1.August ansehen, damals war das Wetter jedoch so richtig be....ssen...
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
als Tourguide bist du schon fast gebucht :D

wollten uns Murten eigentlich am 1.August ansehen, damals war das Wetter jedoch so richtig be....ssen und darum haben wir uns am 15.ten Nov. gleich im Hotel Adler neben der Freiburger Falle einquartiert, um uns Murten so richtig zu Gemüte zu führen! :france:

Werden uns dann noch frühzeitig melden ob Bedarf besteht oder nid !:]

cu :146:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ooooch.... am 15. November 2008 haben wir ja das alljährliche Rehrückenessen der Töffrogerfreaks....:confused:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
De gits meh Rügge für mi:D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Und meh Fondue für mi... :smilie_f:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Fondue chani s ganz Jahr rüehre, Rügge ässe (früsche) nid....:smilie_f:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Freaks ... was haltet Ihr davon wenn wir im Anschluss ins Expodrom Indoorkarting nach Muntelier gehen, das ist ein paar Minuten von der Freiburger Falle entfernt ;)

Echte Freaks mit Benzin im Blut müssten da ja eigentlich gleich aufspringen ...
So eine kleine Gruppe von Speedjunkies könnte mal für ein bisschen Aufregen sorgen :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Freaks ... was haltet Ihr davon wenn wir im Anschluss ins Expodrom Indoorkarting nach Muntelier gehen, das ist ein paar Minuten von der Freiburger Falle entfernt ;)

Echte Freaks mit Benzin im Blut müssten da ja eigentlich gleich aufspringen ...
So eine kleine Gruppe von Speedjunkies könnte mal für ein bisschen Aufregen sorgen :D
Schon wieder rassssssssssen?
Ich dachte wir wollen gemütlich......hehe
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Anmeldeschluss

Heute Montag, 27. Oktober 2008 ist Anmeldeschluss!!!

Der Tisch wird definitiv für folgende FREAKS reserviert:

  • Raecheli (Organisatorin :D )
  • Speedgirl
  • Bieschtli
  • Barney
  • Skorpi
  • Skorpinchen
  • Dudu (in Triumphjacke... :lol:)
  • Duduinchen
  • Cinch


Treffpunkt: 19.30h, Freiburger Falle.

Bedarf für Sightseeing scheint keiner zu bestehen :D Anfragen nehme ich jedoch weiterhin entgegen.

Was Barney's Idee mit dem Karting betrifft, bin ich der Meinung, dass dies vor dem Fondue bei weitem sinnvoller wäre als danach, und nicht nur wegen dem zeitlichen Rahmen. Persönlich bin ich der Meinung, dass der Winter noch lang sein wird und dass ein Karting als selbständiger Event organisiert werden könnte. Danke für die Organisation Barney :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Wo hab ich nur meine Triumphjacke hingehängt?:nachdenk:

Darf ich auch mit der Ducati Weste kommen?:schud:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also dürfen tust Du... nur: die Triumphjacke hat Tradition... :smilie_f:
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
noch ein paar Tage und dann gibts feines Fondue :D
und so wie ich gesehen habe sind die Dudus, Cinch und sogar Speedgirl auch dabei, :ura:
hoffe doch es wird ein supi Abend :headbang:


@Rächeli
werden wohl auf die Sightseeingtour verzichten, wird ein bisschen Spitz am Samstag, werden uns dann am Sonntag alles in Ruhe ansehen.

@Barney
beim Karten bin ich immer dabei ( Julchen weniger), denke aber, dass es am Samstag nicht wirklich für alle passt. Und wie Rächeli schon so schön gesagt hat, der Winter ist noch lange und wir werden sicher einen Termin finden, wo wir ein paar Leute zum Karten zusammenbringen und es so richtig krachen lassen können.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Dann gehe ich definitiv davon aus, dass kein Bedarf für eine Tour durch Murten besteht... und ich den freien Nachmitttag geniessen kann... :D !
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
du kannst deinen freien Nachmittag geniessen :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Nix nur Vorschlag... organisieren... :smilie_f:
 
Thema:

SWISS GIXXER Fondueabend 2008

SWISS GIXXER Fondueabend 2008 - Ähnliche Themen

  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

    SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007: Ab dem 14.08. werd ich in der Schweiz rum kurven. Werde so gegen 8 Uhr ankommen in Anderm. am 18 habe ich die Abreise geplant. Werd da im Hotel...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend: Der Wink mit dem Zaunpfahl war gut Dudu... :smilie_f: Deshalb organisiere ich f?r interessierte FREAKS einen Fondueabend!!! Ich stelle mir ein...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend - Ähnliche Themen

  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

    SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007: Ab dem 14.08. werd ich in der Schweiz rum kurven. Werde so gegen 8 Uhr ankommen in Anderm. am 18 habe ich die Abreise geplant. Werd da im Hotel...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend: Der Wink mit dem Zaunpfahl war gut Dudu... :smilie_f: Deshalb organisiere ich f?r interessierte FREAKS einen Fondueabend!!! Ich stelle mir ein...
  • Oben