Tanker will fahren nach Gross Dölln am 14.07.

Diskutiere Tanker will fahren nach Gross Dölln am 14.07. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Döln, deshalb auch schon jetzt der post . Am 13.&14.07. ist...
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus Ladies ,

der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Döln, deshalb auch schon jetzt der post .
Am 13.&14.07. ist freies Fahren . Ich persönlich schaffe es erst am 14.07. wenn das Wetter past und würde gegebenenfalls erst am Nachmittag erscheinen.

Gerne könnte man sich an der A111 an der Raststelle Stolper Heide Treffen und zusammen hochfahren um ein paar Kringel zu drehen.

Also:
14.07. 11:00Uhr Rasthof Stolper Heide nach Gross Döln(13Uhr ankunft) zum Kringel fahren

Noch wer Lust oder schon Ladies da ?
Meldet euch..........
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
mist hätte ich das mal früher gewusst bin das wochenende am sachsenring :D
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich denke ich werde an dem Wochenende auf jeden Fall da sein. Weiß nur noch nicht ob Samstag oder Sonntag. Wobei ich dann eh eigentlich eher Vormittags fahren würde, da ist es nicht so voll ;)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Joa eventuell, hast ne pn ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hmmmm klingt gut, ich würde mich mal für die Fahrt dahin ranhängen, wenn das Wetter passt. Auf den Kringel verzichte ich :eek:
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
mist hätte ich das mal früher gewusst bin das wochenende am sachsenring :D
Na viel spass beim zuschauen , Regenjacke nicht vergessen .
Irgendwie habe ich den Sachsenring in den letzten Jahren immer mit Regen im Kopf.
Aber geil wird´s so oder so.

Ich fahre aber erstmal lieber selber und schaue später ,bei einem kalten Glas Milch ,das Rennen auf dem Recorder.
Muss noch üben für Oschersleben 2 Wochen später. :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Joa eventuell, hast ne pn ;)
Hab keine PN ?!?:confused:
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
danke aber ich hoffe doch nicht das es regnet möchte mein geburtstag im trockenen verbringen und ich fahr mit maschine runter :D
haha kaltes glas milch sehr gut :p
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also wenn sich meine versprochenen Sachsenring Karten nicht einstellen schlage ich am Freitag Abend schon mit 5 anderen verrückten in Dölln auf.
Samstag fahren und Abreise erst am Sonntag Vormittag.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Nöööö, immer noch nicht . schreib doch einen Brief und komm bei mir vorbei . Die zwei Minuten Fahrtweg :p
Das gibts ja nicht, die ist auch nicht angekommen :(
Hab deine Adresse gar nicht mehr im Kopf, weis nur noch die Strasse aber ist auch nicht so schlimm.

Fährst du auf zwei Rädern nach groß Dölln und falls nein, hättest du noch Platz im Transporter für Schniepel und seinen Flitzer?

:D
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Das gibts ja nicht, die ist auch nicht angekommen :(
Hab deine Adresse gar nicht mehr im Kopf, weis nur noch die Strasse aber ist auch nicht so schlimm.

Fährst du auf zwei Rädern nach groß Dölln und falls nein, hättest du noch Platz im Transporter für Schniepel und seinen Flitzer?

:D
Nee, diesmal nicht. Da es sich ja nur um 3-4 Turn´s handelt und nicht über zwei Tage geht oder so , fahre ich mit dem Möp hoch und wieder runter.

Erst wenn ich wieder nach Oschersleben fahre( 2wochen später) kommt das Möp dann doch besser auf den Hänger.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
achso, najut. komm ich halt so mit :)

...wann gehts bei dir los, gegen 10.00?
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
achso, najut. komm ich halt so mit :)

...wann geht´s bei dir los, gegen 10.00?
jop, denke gegen 10Uhr werde ich mich auf den Weg machen.
Aber lass und noch mal kurz vorher schreiben , dann könnte man schauen ob Doom sich auch gleich von hier unten anschliessen will.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
so machen wir das :)
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
ups, nach oben schieber.......:rolleyes:
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich bin am Samstag vor Ort. Dann aber auch gleich früh zu den Vormittag-Turns. Hoffe dann ist dort noch nicht so voll ;)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also bei mir ist es jetzt fest, wir reisen Freitag Abend an und Sonntag Vormittag ist Abreise.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Zeltet ihr dann vor Ort oder wie? Haste so eine lange Anreise??
Dann werden wir uns bestimmt sehen.
 
Thema:

Tanker will fahren nach Gross Dölln am 14.07.

Tanker will fahren nach Gross Dölln am 14.07. - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Neue Themen

    Oben