Tanker will fahren , Samstag 20.11.

Diskutiere Tanker will fahren , Samstag 20.11. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Ladies, der Tanker will fahren : Samstag 20.11. 10Uhr start MC Doof A115 abfahrt Kleinmachnow . Wird nur einen schnelle Hausrunde also...
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus Ladies,

der Tanker will fahren :

Samstag 20.11.
10Uhr start
MC Doof A115 abfahrt Kleinmachnow .

Wird nur einen schnelle Hausrunde also so gegen 13Uhr wieder zurück.

Sorry das das so spontan ist aber geht diesmal nicht anders.

Wer will mit ??????
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.123
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wir sind ab 10:30 von Schwanebeck unterwegs ... falls Du mal Ostzonenluft schnuppern willst.
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Wir sind ab 10:30 von Schwanebeck unterwegs ... falls Du mal Ostzonenluft schnuppern willst.
Ja wollen schon, aber ist für die schnelle Nummer mit hin und zurück zu wenig Zeit, gerne wenn mehr Zeit ist. Danke für das angebot:)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
@Tanker: Hört sich gut, mal sehen, ob ich Morgen frei bin. Entscheidet sich erst heut Abend :mad:

Morgen 10:00 klappt bei mir nicht :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bin morgen aufn kyff
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich fahr dieses Jahr nicht mehr zum Kyffhäuser. Bin gestern als ich von der Uni nach Hause gekommen bin mitm Auto vorbei gefahren und das hat mich nicht glücklich gestimmt. Es war ziemlich feucht obwohl es ja eigentlich länger nicht mehr geregnet hat und es lagen einige Blätter rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Ich denke das bei dem wetter morgen viel los sein wird
 
D

Dragoner83

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
22
Ort
Potsdam
Motorrad
-GSXR1000 K3
ahh will auch... muss aber bis 16:30 arbeiten... :wallbash:
 
Thema:

Tanker will fahren , Samstag 20.11.

Tanker will fahren , Samstag 20.11. - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Oben