Tankhaube

Diskutiere Tankhaube im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; hat jemand von euch ne tankhaube für die renne drauf und wenn ja welche? zwei kumpels von mir haben ihre kisten ins kiesbett geworfen und der tank...
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hat jemand von euch ne tankhaube für die renne drauf und wenn ja welche? zwei kumpels von mir haben ihre kisten ins kiesbett geworfen und der tank war danach schön verstraddelt.
 
Thema:

Tankhaube

Tankhaube - Ähnliche Themen

  • Tankhaube Gsxr K1

    Tankhaube Gsxr K1: Hallo Zusammen, weiss von euch jemand, ob eine Tankhaube auch noch über den Tank passt, wenn am Originaltank Stompgrips verbaut sind ? Danke...
  • Carbon "Tankhaube"

    Carbon "Tankhaube": Hallo Leute, ich habe schon versucht die Sufu zu benutzen und hab Google Bilder Maltretiert..... Es geht mir nicht darum, wo ich das bekomme oder...
  • Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung

    Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung: Hallo zusammen, suche wie oben beschrieben eine Tankverkleidung oder Tankhaube für meine 750er K9. Am liebsten schwarz oder anthrazit! Trotzdem...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • Rahmenschoner / Tankhaube

    Rahmenschoner / Tankhaube: Habe mir Rahmen- und Schwingenschoner von TTSL gekauft. Die Unterseite der Karbonhülle ist etwas rau. Wie sollte man diese dann montieren, dass...
  • Rahmenschoner / Tankhaube - Ähnliche Themen

  • Tankhaube Gsxr K1

    Tankhaube Gsxr K1: Hallo Zusammen, weiss von euch jemand, ob eine Tankhaube auch noch über den Tank passt, wenn am Originaltank Stompgrips verbaut sind ? Danke...
  • Carbon "Tankhaube"

    Carbon "Tankhaube": Hallo Leute, ich habe schon versucht die Sufu zu benutzen und hab Google Bilder Maltretiert..... Es geht mir nicht darum, wo ich das bekomme oder...
  • Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung

    Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung: Hallo zusammen, suche wie oben beschrieben eine Tankverkleidung oder Tankhaube für meine 750er K9. Am liebsten schwarz oder anthrazit! Trotzdem...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • Rahmenschoner / Tankhaube

    Rahmenschoner / Tankhaube: Habe mir Rahmen- und Schwingenschoner von TTSL gekauft. Die Unterseite der Karbonhülle ist etwas rau. Wie sollte man diese dann montieren, dass...
  • Oben