Tankschl?uche GSX-R 750 SRAD '98

Diskutiere Tankschl?uche GSX-R 750 SRAD '98 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, habe das Problem, dass ich nicht mehr weis, wo die Schl?uche hin kommen. Habe zwei Abla?schl?uche und den Benzinschlauch. Es sind 3...
W

wicht8

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Hallo,

habe das Problem, dass ich nicht mehr weis, wo die Schl?uche hin kommen.

Habe zwei Abla?schl?uche und den Benzinschlauch. Es sind 3 Ausg?nge!!!

Wo kommen die hin??? :confused::confused::confused:

Kann mir jemand helfen?

Sch?ne Gr??e!

Markus

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Hallo,

kleiner Service unter SRADlern. Habe gerade mal bei meiner 99er nachgeschaut. D?rfte sich nicht viel tun zu Bj. 98.

Der Schlauch mit der "Spirale", also der Benzinschlauch, kommt in die Mitte, der d?nnere der beiden Ablassschl?uche kommt in Fahrtrichtung links und wo der andere hinkommt ergibt sich dann ja....:D

Schau es dir selbst an, Bild ist angeh?ngt. Habe das Bild von rechts gemacht...

Ich hoffe das hilft dir weiter...

MfG

Marvin

Anhänge

W

wicht8

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Hallo

danke f?r die Hilfe. Habs heute angeschlossen und es geht. Bin dann gleich los gefahren.

Nochmals tausend dank f?r die Hilfe. :D

Sch?ne Gr??e und gute Fahrt!

Markus

Thema:

Tankschl?uche GSX-R 750 SRAD '98

Tankschl?uche GSX-R 750 SRAD '98 - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • (S)uche Kanzel für gsxr 750 k1

(S)uche Kanzel für gsxr 750 k1: HI, wie der Titel schon sagt, benötige ich dringend eine Kanzel für meine 750 ger k1. Bei ebay sind die sehr teuer. Kann mir jemand eine billiger...
  • tankschl?uche wo verlegen ?

tankschl?uche wo verlegen ?: hallo leute ! hab jetzt endlich meine k5 lackiert ;) nun bin ich sie am zusammen bauen und hab ein problem ! ich weiss nicht mehr wo ich die zwei...
  • tankschl?uche wo verlegen ? - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • (S)uche Kanzel für gsxr 750 k1

(S)uche Kanzel für gsxr 750 k1: HI, wie der Titel schon sagt, benötige ich dringend eine Kanzel für meine 750 ger k1. Bei ebay sind die sehr teuer. Kann mir jemand eine billiger...
  • tankschl?uche wo verlegen ?

tankschl?uche wo verlegen ?: hallo leute ! hab jetzt endlich meine k5 lackiert ;) nun bin ich sie am zusammen bauen und hab ein problem ! ich weiss nicht mehr wo ich die zwei...
  • Oben