tankschl?uche wo verlegen ?

Diskutiere tankschl?uche wo verlegen ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo leute ! hab jetzt endlich meine k5 lackiert ;) nun bin ich sie am zusammen bauen und hab ein problem ! ich weiss nicht mehr wo ich die zwei...
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
hallo leute ! hab jetzt endlich meine k5 lackiert ;) nun bin ich sie am zusammen bauen und hab ein problem ! ich weiss nicht mehr wo ich die zwei entl?ftungschl?uche vom tank verlegen soll ?? :o ich nehme mal an sicher auf der linken seite aber wo durch ?? kann mir mal einer helfen ??
so schwarz sieht sie schon krass aus ...:p?h

gruss george
 

Anhänge

Thema:

tankschl?uche wo verlegen ?

tankschl?uche wo verlegen ? - Ähnliche Themen

  • Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4

    Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4: Hallo Zusammen, kurze Frage.. meine Kupplung lässt sich schwer betätigen! So schlimm, dass ich nach 10 km Stadt Verkehr nicht mehr Kuppeln will...
  • Gaszug und lenkeramatur verlegen

    Gaszug und lenkeramatur verlegen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe will meine Suzi wieder auf original Lenker umbauen und würde gerne wissen wo lang ich die lenkerschalter und den...
  • GSX R 750 K4 Kabelbaum im Heck verlegen?!?!

    GSX R 750 K4 Kabelbaum im Heck verlegen?!?!: Hey hab ein kleines Problem. Hab vor ca. 2 Wochen meine Kleine dezent zerlegt.. Bin jetzt am Wiederaufbau und da hab ich das Problem das ich nicht...
  • (S)uche Kanzel für gsxr 750 k1

    (S)uche Kanzel für gsxr 750 k1: HI, wie der Titel schon sagt, benötige ich dringend eine Kanzel für meine 750 ger k1. Bei ebay sind die sehr teuer. Kann mir jemand eine billiger...
  • Tankschl?uche GSX-R 750 SRAD '98

    Tankschl?uche GSX-R 750 SRAD '98: Hallo, habe das Problem, dass ich nicht mehr weis, wo die Schl?uche hin kommen. Habe zwei Abla?schl?uche und den Benzinschlauch. Es sind 3...
  • Tankschl?uche GSX-R 750 SRAD '98 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4

    Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4: Hallo Zusammen, kurze Frage.. meine Kupplung lässt sich schwer betätigen! So schlimm, dass ich nach 10 km Stadt Verkehr nicht mehr Kuppeln will...
  • Gaszug und lenkeramatur verlegen

    Gaszug und lenkeramatur verlegen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe will meine Suzi wieder auf original Lenker umbauen und würde gerne wissen wo lang ich die lenkerschalter und den...
  • GSX R 750 K4 Kabelbaum im Heck verlegen?!?!

    GSX R 750 K4 Kabelbaum im Heck verlegen?!?!: Hey hab ein kleines Problem. Hab vor ca. 2 Wochen meine Kleine dezent zerlegt.. Bin jetzt am Wiederaufbau und da hab ich das Problem das ich nicht...
  • (S)uche Kanzel für gsxr 750 k1

    (S)uche Kanzel für gsxr 750 k1: HI, wie der Titel schon sagt, benötige ich dringend eine Kanzel für meine 750 ger k1. Bei ebay sind die sehr teuer. Kann mir jemand eine billiger...
  • Tankschl?uche GSX-R 750 SRAD '98

    Tankschl?uche GSX-R 750 SRAD '98: Hallo, habe das Problem, dass ich nicht mehr weis, wo die Schl?uche hin kommen. Habe zwei Abla?schl?uche und den Benzinschlauch. Es sind 3...
  • Oben